Technologie

#Sie Features muss dasjenige iPhone-Update erhalten

„Sie Features muss dasjenige iPhone-Update erhalten“

Irgendwann im Rosenmonat wird uns Apple vermutlich verdongeln ersten Blick aufwärts iOS 18 gewähren. Noch Zeit genug, um solange bis dorthin eine verkettete Liste mit Wünschen und Anregungen zusammenzustellen. Eine solche kommt jetzt vom YouTube-Wasserstraße „Concept Central“. Die gezeigten Features sind so ingeniös, dass Apple sie störungsfrei zu Gunsten von iOS 18 übernehmen muss.

Welches wissen wir bisher oberhalb iOS 18? Denn relativ sicher gilt die Vorabpräsentation aufwärts Apples Entwicklerkonferenz (WWDC) im Rosenmonat, die Vervollständigung des großen iPhone-Updates wird erneut zu Gunsten von den September erwartet. Im Kern stillstehen den Gerüchten nachdem die Integration einer sogenannten generativen KI, neue Entwurf-Elemente im Stil von visionOS (Apple Vision Pro) und die Einbettung von RCS. Doch viel mehr ist noch nicht veröffentlicht.

iOS 18: Dieses Features sollte dasjenige iPhone unbedingt erhalten

Im Sinne ist welcher Spekulation Tür und Treffer geöffnet. Die Macher des YouTube-Kanals „Concept Central“ füllen ebendiese Leere mit einem richtig spannenden und sehenswerten Konzeptvideo. In diesem zeigen sie eine Schlange von Features, die so nützlich und innovativ sind, dass sie Apple im Prinzip sofort zu Gunsten von iOS 18 übernehmen müsste. Doch schaut selbst:

Hier nur manche welcher gezeigten Wunsch-Features zu Gunsten von iOS 18 in welcher Übersicht:

  • Shortcuts aufwärts dem Sperrbildschirm können entsprechend den Wünschen hergerichtet werden.
  • Schalter aus dem Kontrollzentrum landen denn Widget aufwärts dem Homescreen.
  • Homescreen-Elemente können zu Gunsten von eine bessere Erreichbarkeit nachdem unten in Linie gebracht werden.
  • Verschiedene Homescreen-Designs, zwischen denen man gleichartig zum Sperrbildschirm störungsfrei wechseln kann.
  • Die Dynamic Island unterstützt Drag and Drop zu Gunsten von die Zwischenablage.
  • Ein neue, kompaktere Widget-Größe.
  • Multitasking unterstützt jetzt Multi Window.
  • Dasjenige Beste zum Schluss: Desktop-Modus fürs iPhone verwandt wie Samsung DeX.

Was auch immer Features und Funktionen, die in welcher Realität aufwärts dem iPhone wirklich verdammt nützlich wären. Wir können nur wünschen, dass sich Apple davon inspirieren lässt oder vielleicht selbst schon daran gedacht hat und ebendiese in iOS 18 integrieren wird.

So langsam kommt dasjenige neue Jahr in Reise:

Zu welcher Zeit findet die WWDC 2024 statt?

Den Realitätscheck gibt es dann im Rosenmonat. Noch hat Apple die WWDC nicht angekündigt, doch dies dürfte in den nächsten Wochen geschehen. Wenn wir raten sollten: Jener Erlebnis nachdem sollte die Entwicklerkonferenz wohl entweder am Montag, dem 3. Rosenmonat, oder Montag, dem 10. Rosenmonat 2024, mit einer Keynote eröffnet werden.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"