Sozialen Medien

#"The Masked Singer" am 06.05.2023: "Damit hab ich null gerechnet!" TMS-Fans flippen aus zusammen mit Igel-Preisgebung

„"The Masked Singer" am 06.05.2023: "Damit hab ich null gerechnet!" TMS-Fans flippen aus zusammen mit Igel-Preisgebung“

„The Masked Singer“ 2023 ist Vergangenheit. Gewonnen hat in diesem Jahr DSDS-Star Lucas Hänni denn „Schuhschnabel“. Doch nicht er sorgte für jedes die unerwartetes Ereignis des Abends. Vor allem die Preisgebung des Igels ließ die TMS-Fans ausflippen. Dies Netzwerk tobt!

Sänger Luca Hänni hat denn riesiger Vogel verkleidet die ProSieben-Show „The Masked Singer“ gewonnen. Dies Publikum wählte den 28-Jährigen am Sonnabendabend zum Sieger dieser verfemen Staffellauf. Daraufhin legte er denn zurückliegender Prominenter dieser Staffellauf seine Maske ab. Unter dem Vogelkopf mit dem breiten Schnabel verborgen hatte Hänni mehrere Wochen weit Gesangsauftritte abgeliefert. „Dies hat so Spaß gemacht“, sagte er nachher seinem Triumph.

„The Masked Singer“ 2023: Luca Hänni gewinnt TMS denn „Schuhschnabel“

Im Netzwerk wurde Luca Hänni für jedes seinen Triumph gefeiert. „Er hat es so verdient! Hab es genauso sofort zusammen mit seinem ersten Schrittgeschwindigkeit gewusst!“, freute sich ein „The Masked Singer“-Fan. „YOU GO LUCA!!! Gratulation total verdient gewonnen“, jubelte ein anderer TMS-Zuschauer. Erlebnis im Profitieren hat dieser Schweizer auf jeden Fall. So gewann er 2012 die neunte Staffellauf „Deutschland sucht den Superstar“ und 2017 holte er zusammen mit Prince Damien den Triumph zusammen mit „Dance Dance Dance“.

„The Masked Singer“ 2023: Felicitas Woll begeistert denn Igel und wird Zweite

Doch es war nicht Luca Hänni, dieser für jedes die größte unerwartetes Ereignis in dieser „The Masked Singer“-Staffellauf sorgte. Vor allem die Preisgebung des Igels, dieser sich den zweiten Sitzplatz schnappte, ließ die Zuschauer und Zuschauerinnen im Netzwerk regelrecht ausrasten. Denn mit Schauspielerin Felicitas Woll, die sich hinter dieser Maske versteckte, hatte NIEMAND gerechnet.

„Damit hab ich null gerechnet!“ Felicitas Woll bringt Netzwerk zum Ausrasten

„Ok wow.. Damit hab ich null gerechnet und sie hat es mega toll gemacht und war für jedes mich jetzt die größte unerwartetes Ereignis dieser Staffellauf. Darauf wär ich nie im Leben gekommen“, kommentierte eine Zuschauerin die unerwartete Preisgebung im Netzwerk. „Siegerin dieser Kraulen! KEINER eine Besorgnis gehabt denn vorletzte Maske. Gab es noch nie! So sollte es häufiger sein“, applaudierte genauso dieser Nutzerin. „Wow Igelchen hat für jedes neben dem Ork und dem Toast die Sendung bisher am ehesten verstanden. Jeder 3 nach sich ziehen die Zuschauer komplett an dieser vorstehender Teil rumgeführt und dieserfalls die Masken sensationell mit Leben voll“, lobte genauso dieser TMS-Fan. „Felicitas Woll. Dieser Name ist nicht einmal im Krieg gestorben. Genau sowas wie sie und Inka Bause braucht jene Show. Dann wird man genauso noch in Staffellauf 30 entzückt sein und mitfiebern#MaskedSinger“, freute sich genauso dieser Twitter-User.

Damit hat keiner gerechnet. (Foto)


Suche

Damit hat keiner gerechnet. Skizze: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Luca Hänni gewann als "Schuhschnabel" TMS. (Foto)


Suche

Luca Hänni gewann denn „Schuhschnabel“ TMS. Skizze: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachstellen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.

fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"