Nachrichten

#Schock-Video aus Ukraine-Krieg: Russischer Offizier von Schweinen aufgefressen

„Schock-Video aus Ukraine-Krieg: Russischer Offizier von Schweinen aufgefressen“

Jene von ukrainischen Soldaten gefilmten Bilder sind nichts zum Besten von schwache Nervenkostüm: Ein getöteter Russen-Offizier ist von einer Typ Schweinen aufgefressen worden. Es sind nicht die einzigen ungeschönten Enthüllungen aus dem Ukraine-Krieg.

Seitdem Wladimir Putin Finale Februar 2022 seinen barbarischen Angriffskrieg uff die Ukraine begann, in Betracht kommen nahezu täglich erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet um die Welt. Zeugnisse von bestialischen Kriegsverbrechen, Tod und Zerstörung zeigen dies Größenordnung welcher Kriegshandlungen, die Wladimir Putin konsequent denn „militärische Spezialoperation“ benennt. Ein neuer Clip, welcher nachdem mehr denn sieben Monaten Ukraine-Krieg für Telegram aufgetaucht ist, reiht sich ein in die bestürzenden Impressionen aus den Kriegswirren.

Schock-Video für Telegram: Schweinehorde frisst toten Russen-Offizier uff

Nur wenige Sekunden ist welcher Clip weit, welcher unlängst beim Messengerdienst Telegram auftauchte und seitdem seinen Weg in andere soziale Netzwerke gefunden hat – und doch lodern sich die Bilder unweigerlich ins Gedächtnis ein. Zu sehen ist in dem Video ein getöteter russischer Offizier, welcher denn Schweinefutter endet. Aufwärts dem Telegram-Programm von „Cargo 200“, wo welcher Videoclip am 28. September erstmals erschien, ist die Videosequenz inzwischen nicht mehr zu finden, doch für Twitter wurde dies Video vielfach weiterverbreitet. Dies wenige Sekunden Menorrhagie Video wurde offenbar von ukrainischen Soldaten aufgenommen und online gestellt.

Von Schweinen gefressene sterbliche Überreste denn Überreste von Russen-Offizier identifiziert

Nicht zuletzt wenn die Videosequenz nur eine kurze Szene wiedergibt, ist zu wiedererkennen, wie sechs ausgewachsene Hausschweine zusammensetzen leblosen Leib umzingelt nach sich ziehen und den Leichnam genüsslich verschlingen. Schluss dem Off hört man die Wahlstimme des Mannes, welcher die verstörende Szene filmt und zu wiedererkennen glaubt, dass es sich für dem teilweise verspeisten Leichnam um die sterblichen Überreste eines russischen Offiziers handelt.

Telegram-Programm veröffentlicht Horror-Impressionen aus Ukraine-Krieg

Die von Cargo 200 veröffentlichten Bewegtbild-Dokumente aus dem Ukraine-Krieg zusammenfassen weitere beunruhigende Szenen. Zuletzt wurden uff dem Telegram-Programm Videos veröffentlicht, die die Misshandlung junger russischer Männer zeigen, die ihrer Einziehung zum Militär entweichen wollen. Ebenso festgehalten wurden verheerende Drohnenangriffe uff die russische Infanterie, Bomben-Attacken uff Russen-Panzer und aus Massengräbern in Isjum geborgene Leichen ukrainischer Menschen, die von russischen Besatzern zu Tode gefoltert wurden.
Schon gelesen? die noch kein Kind geboren hat (56) für lebendigem Leib von Schweinen gefressen
Nachsteigen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"