Panorama

#Hunde-Attacke in Wales: Er wollte kleinen Gebrüder bewahren! Kind (10) von Ungeheuer mulmig zugerichtet

„Hunde-Attacke in Wales: Er wollte kleinen Gebrüder bewahren! Kind (10) von Ungeheuer mulmig zugerichtet“

In Wales vollbrachte ein zehnjähriger Junge eine kleine Heldentat. Wie beim Spielen eine wild gewordene Bulldoge uff seinen kleinen Gebrüder (2) zustürmte, warf er sich mittendrin. Doch Caio L. landete schließlich selbst im Krankenhaus.

Weil er seinen kleinen Gebrüder bewahren wollte, landete ein zehnjähriger Junge aus Wales im Krankenhaus. Caio L. aus Cross Hands, Carmarthenshire, wurde dasjenige Todesopfer einer brutalen Hunde-Attacke.

Hunde-Attacke in Wales: Bulldogge beißt Junge (10), welcher seinen kleinen Gebrüder sichern wollte

Wie momentan „U-Bahn.co.uk“ berichtet, spielte Caio mit seinem zweijährigen Gebrüder Jac im Vorgaten des Vaters, qua plötzlich eine französische Bulldogge uff dasjenige kleine Kind zustürmte. Jener Zehnjährige reagierte blitzschnell. Er schob den Hund beiseite und ermöglichte es Jac, sich in Sicherheit zu einbringen. Doch für dieser Heldentat wurde Caio selbst zerrissen. Die Bulldogge biss ihm in den Oberschenkel. Mit einer blutigen Wunde wurde welcher Junge in ein Krankenhaus gebracht. Zudem musste er sechs Tage weit Antiobiotika hinunterschlucken.

Polizei ermittelt nachdem Hunde-Attacke mit verletztem Kind in Carmarthenshire

Mittlerweile befinde sich Caio uff dem Weg welcher Heilung, sagt seine Schraubenmutter Lara. „Er ist ein kleinster Teil angestoßen, nur es geht ihm gut. Wir sind sehr stolz uff ihn – er hat viel Verstand und Mut bewiesen, qua er vor Jac sprang.“ Die Polizei hat laut BBC Ermittlungen zu dem Zwischenfall aufgenommen. Schraubenmutter Lara möchte dem Meldung zufolge nicht, dass die Bulldogge eingeschläfert wird, da es sich um kombinieren Rettungshund handele und dieser offensichtlich eine schwierige Erziehung genossen habe.
Vorlesung halten Sie beiläufig: Szenen wie aus einem Horrorfilm! Ungeheuer beißt Mädchen (7) nicht durchgebraten
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"