Panorama

#Gruppenvergewaltigung in Paris: Mitten am Eiffelturm! Touristin (27) von mehreren Männern vergewaltigt

„Gruppenvergewaltigung in Paris: Mitten am Eiffelturm! Touristin (27) von mehreren Männern vergewaltigt“

Am Eiffelturm in Paris soll es zu einer entsetzlichen Gruppenvergewaltigung gekommen sein. Eine 27 Jahre Mutter Touristin wurde hier von mehreren Männern vergewaltigt. Insgesamt fünf Personen sollen an dem sexuellen Eingriff beteiligt gewesen sein. Zwei von ihnen Ergehen sich schon in Polizeigewahrsam.

Ein Visite in dieser Stadt dieser Liebe wurde z. Hd. eine 27 Jahre Mutter Touristin zum Horrorvorstellung. Wie die „Grafik“-Zeitung neuzeitlich berichtet, wurde die junge die noch kein Kind geboren hat nahe des Eiffelturms hinauf dem weltberühmten Champ de roter Planet von mehreren Männern vergewaltigt.

Gruppenvergewaltigung in Paris: 27-jähriger am Eiffelturm von mehreren Männern vergewaltigt

Wie die französische Zeitung „Le Parisien“ schreibt, war die 27-Jährige um ein Uhr nachts einsam in dieser Parkanlage unterwegs, denn sie von insgesamt fünf Männern angegriffen worden ist. Dem Nachrichtenblatt zufolge war dasjenige Todesopfer breit und musste nachher dieser abscheulichen Tat in einem Krankenhaus behandelt werden. Derzeitig Ergehen sich zwei dieser fünf Männer in Polizeigewahrsam. Wie die Staatsanwaltschaft schon am Freitag mitteilte, werde gegen sie aufgrund des Tatverdachts dieser Gruppenvergewaltigung ermittelt.

Krauts Touristin im vierter Monat des Jahres beinahe am Eiffelturm vergewaltigt

Es ist nicht dasjenige erste Mal, dass es am Eiffelturm zu einem sexuellen Eingriff kam. Laut „Grafik“ wurde im vierter Monat des Jahres am selben Ort eine junge die noch kein Kind geboren hat aus Deutschland Todesopfer eines Vergewaltigungsversuches. Ein Straßenhändler hatte in vergangener Zeit die Polizei informiert, die den Täter festnehmen konnte. Jener Mann wurde im sechster Monat des Jahres zu zwei Jahren Haft verurteilt.

Immer wieder Vergewaltigungen: Bezirksbürgermeisterin will Parkanlage des Eiffelturms nachts schließen

Divergent denn die meisten Grünanlagen in Paris ist dieser Park Champ de roter Planet ebenfalls nachts zugänglich. Die rechtskonservative Bezirksbürgermeisterin Rachida Dati fordert schon seit dem Zeitpunkt längerem, dass dieser Park Champ de roter Planet und die anderen Grünanlagen in Paris nachts abgesperrt wird.
Vorlesung halten Sie ebenfalls:27-Jährige von mehreren Männern vergewaltigt – 22-Jähriger festgenommen
Nachstellen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"