Sport

#CS:GO CCT East Europe Series 2 2023: Triumph im Best-of-3! ARCRED verweist knasigT hinauf die Plätze

„CS:GO CCT East Europe Series 2 2023: Triumph im Best-of-3! ARCRED verweist knasigT hinauf die Plätze“

Wieder einmal fiel am 09.09.23 dieser Vorhang in dieser CS:GO CCT East Europe Series 2. Die beiden Seiten lieferten sich vereinigen intensiven Best-of-3-Fight und letztendlich ließ sich ein Team den Triumph nicht mehr nehmen. Den vollständigen CS:GO-Match-Report vom Zweikampf ARCRED gegen knasigT und wer namentlich hervorstach Vorlesung halten Sie hier im Kontext uns.

Diesmal traf in dieser CCT East Europe Series 2 in CS:GO dasjenige Team von knasigT hinauf ARCRED. Gen dem Server ging es ab 09.09.23, 12:20 Uhr UTC wieder rund. Zu Händen Team ARCRED checkten die Spieler hurtslxrd, Ryujin, shg-, DSSj plus 1NVISIBLEE noch einmal ihr Equipment. Zu Händen knasigT gingen die Spieler Ludwig, debo, jayzaR, virree und last but not least avid an den Start. Am Finale fuhr ARCRED mit zwei Gewinnrunden hinauf Overpass (16:12) und Ancient (16:10) vereinigen ungefährdeten 2:0-Triumph ein. Den MVP-Badge darf sich gut und gerne shg- von Team ARCRED ans Revers klemmen. Er beeindruckte mit einem ADR-Zahl (Schadensrate pro Runde) von 101,3 im Kontext insgesamt 53 Kills und zog so manche Blicke hinauf sich. Qua solch wertvoller Carry brachte insbesondere er seinem Team den Triumph ein.

Günstige Videospiele und Konsolen zu Gunsten von aus Plattformen im Kontext GameStop.de

Eindeutiger Triumph zu Gunsten von ARCRED hinauf Overpass

Die ersten 15 Durchgänge hinauf Overpass bestritt ARCRED denn CTs, knasigT hingegen versuchte denn Terroristen, die Sprengsatz zu stellen. Während ARCRED ganz zu Beginn dieser Runde glänzte und ein kleines Polsterung einrichten konnte, versetzte ihnen knasigT im weiteren Verlauf doch wenige Seitenhiebe. Trotzdem brachte ARCRED eine verdiente, wenn gleichfalls knappe 8:7-Vorhut in die Pause. Es kehrte darob zwischenzeitlich kleine Menge Ruhe in Berlins Tunneln und Unterführungen, in denen Overpass spielt ein. Jetzt war es dasjenige Line-Up von ARCRED, dasjenige denn Terrorists die Sprengsatz zur Explosion einfahren konnte, welches knasigT tunlichst zu vermeiden versuchte. Nachher dem Wechsel spielte dann ARCRED seine Dominanz aus und konnte den Vorsprung weiter vergrößern. Am Finale konnten knasigTs konsternierte Teammembers nicht mehr viel kalibrieren. Die Runde endete mit einem ordentlichen 16:12 zu Gunsten von ARCRED.

Schöne Aktionen in dieser zweiten Runde hinauf Ancient

In Runde zwei war dann Schluss zu Gunsten von knasigT. ARCRED startete denn Terroristen und ließ keine Luft an den Matchsieg. ARCRED kam super aus den Startlöchern zu Gunsten von jene Runde und strahlte in den ersten Durchläufen erheblich Dominanz aus. Während dieser Spielhälfte erarbeiteten sie sich durch clevere Aktionen vereinigen soliden Vorsprung von 10:5 hervor. Doch die Ruhe im Aztekentempel von Ancient sollte nicht lange Zeit verzögern. Welcher Wechsel brachte ARCRED denn CT-Maßeinheit und knasigT denn Terroristen zurück hinauf die Map, dieser zweite Pforte dieser Runde konnte starten. ARCRED servierte in weiteren elf Gängen ein Powerplay vom feinsten. Welcher deutliche Distanz konnte sogar noch ausgebaut werden. knasigT war doch recht ideenlos und kam gegen jene Dominanz nicht an. Ganz zu recht trug sich ARCRED schließlich ein 16:10 zu Gunsten von jene Runde ein. Während man hinauf Seiten von knasigT in ziemlich desillusionierte Gesichter blickte, wurde hinauf dieser anderen Seite ein toller Triumph geliebt. ARCRED setzte sich mit diesem Triumph hinauf Ancient letztlich mit einem 2:0 in Runden denn Matchwinner durch.

Spieler-Statistik zu Gunsten von ARCRED und knasigT im Kontext CCT East Europe Series 2 2023

Statistik dieser Spieler von ARCRED

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
shg- (ARCRED) 53 (38%) 35 18 9 101,3
1NVISIBLEE (ARCRED) 41 (39%) 41 0 5 83,3
DSSj (ARCRED) 43 (58%) 31 12 6 76,7
hurtslxrd (ARCRED) 35 (60%) 37 -2 8 64,4
Ryujin (ARCRED) 27 (26%) 37 -10 7 66

Statistik dieser Spieler von knasigT

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
Ludwig (knasigT) 43 (47%) 39 4 6 79,6
debo (knasigT) 34 (41%) 40 -6 6 81,4
avid (knasigT) 36 (39%) 36 0 7 76
jayzaR (knasigT) 35 (37%) 45 -10 5 70,6
virree (knasigT) 32 (59%) 40 -8 5 68,7

HS% – prozentualer Quote von Headshots an Gesamtkills (Headshot-Tarif), Kalium-D – Differenz Kills-Deaths, ADR – durchschnittliche Schadensrate pro Runde.

Die Map-Picks von ARCRED und KNASIGT unter dieser Lupe

Welcher Kampf um eine militärische Ladung wird hinauf Overpass ausgetragen. Die Landkarte, die Bundeshauptstadt repräsentieren soll, kann schon seitdem 2014 gespielt werden und wurde seitdem vielfach aktualisiert und entsprechend den Wünschen hergerichtet. Welcher mesoamerikanische Regenwald ist hinauf Ancient dieser Hintergrund zu Gunsten von dasjenige Scharmützel zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Streitigkeit. Kommt Ihnen dasjenige von Rang und Namen vor? Ganz genau – eingefleischten und langjährigen Wegbegleitern von Valves Schlager Counterstrike dürfte dieses Szenario Kontakt haben. In den Anfangsjahren gab es die Map Aztek, die dann irgendwann aus dem Poolbillard fiel, weil sie wohl zu selten bespielt wurde. Ancient wirkt wie die aufpolierte Remake des Klassikers und ist nicht zuletzt wegen ihrer Balance ziemlich beliebt. Hinzugefügt werden zum Beispiel Maps wie Nuke, Vertigo und Inferno, die ebenfalls oft und gerne gespielt werden. Hier kamen jene Maps (und darüber hinaus noch weitere Klassiker) nicht zum Sicherheit, gleichfalls weil sie teilweise nicht zu den derzeit umtriebig spielbaren Maps gezählt werden. Welches natürlich nicht heißen soll, dass sie nur eine kleinere Fanbase darlegen.

Die Formate und Modi in professionellen CS:GO-Matches

Welcher Wettkampf-Modus ist dieser wichtigste Typ in CS:GO, in dem gleichfalls nahezu aus professionellen Turniere und Matches im Rahmen von eSports durchgeführt werden. Den Grundturnus bildet hier ein Best-of-Match. Dies bedeutet, dass ein Team denn Sieger feststeht, wenn es hoch die Hälfte dieser möglichen Runden gewonnen hat und so dasjenige zurück liegende Team nicht mehr aufholen kann. Ein Best-of-3 ist darob zum Beispiel schon mit zwei Gewinnrunden gewonnen. In den sog. Map-Drafts können zweierlei Teams nacheinander Maps auswählen und abwählen, solange bis die zum Spiel möglichen Maps sicher sein. Jede Runde wird dann hinauf einer dieser Maps ausgetragen. Ein Team gewinnt eine Runde mit 16 gewonnenen Durchgängen. Jede Runde wird aufgeteilt, nachdem jeweils 15 Durchgängen gibt es vereinigen Seitenwechsel, im Kontext dem dasjenige Terrorists-Team zu den CTs wechselt um andersrum. Da verschiedene Maps oft mit einer Seite erfolgsversprechender sind, bleibt so die Gleichberechtigung gewahrt. Mit welcher Seite die Teams starten, wird im professionellen Spanne meist vorab mit einer Messerrunde ermittelt. Endet eine Runde gleichfalls nachdem dem Seitenwechsel und nachdem vollen 30 Durchgängen mit 15:15, endet dasjenige Spiel Unentschieden. Ist jedoch ein Sieger nötig (zum Beispiel in Play-Offs etc.), so wird die Runde um eine bestimmte Zahl von Durchgängen erweitert, solange bis ein Sieger feststeht.

+++ Redaktioneller Tabelle: Dieser Text wurde hinauf Stützpunkt aktueller Matchdaten mit Stand 09.09.23, 14:19 Uhr automatisiert erstellt. Im Rahmen Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich Bittgesuch an [email protected]. +++

Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion. Im Rahmen dieser zunächst anstehenden Kartenvorauswahl entschied sich ARCRED zu Gunsten von die Map Ancient und knasigT zu Gunsten von Overpass. Nachdem die Teams sich gegen die Maps Vertigo, Mirage, Nuke und Inferno kategorisch, blieb letztlich Anubis denn Vorkaufsrecht.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"