Nachrichten

#Aleksandar Vučić schlägt Warnsignal: Serbien-Vorsitzender verstört mit Kampfansage – Beklommenheit vor 3. Weltkrieg wächst

„Aleksandar Vučić schlägt Warnsignal: Serbien-Vorsitzender verstört mit Kampfansage – Beklommenheit vor 3. Weltkrieg wächst“

Dieser serbische Vorsitzender Aleksandar Vučić schürt mit einem kryptischen Gebühr die Beklommenheit jener Menschen vor einem 3. Weltkrieg. Dieser Volksvertreter spricht von einer Gefahr zu Gunsten von sein Nationalstaat und warnt: „Es stillstehen uns schwierige Tage vor.“

Seit dieser Zeit Beginn des Ukraine-Krieges vor weiterführend zwei Jahren wird in den Medien sowie in den sozialen Netzwerken immer wieder weiterführend eine Eskalation des Konfliktes hin zu einem dritten Weltkrieg spekuliert. Denn Wladimir Putin und seine Schergen nach sich ziehen während jener Invasion regelmäßig drohende Worte in Richtung jener westlichen Nationen geschleudert. Heutig ist es in der Tat jener serbische Vorsitzender Aleksandar Vučić, jener mit einem kryptischen Gebühr im Netzwerk die Sorge jener Menschen vor einem globalen Krieg schürt.

Serbien-Vorsitzender Aleksandar Vučić schürt Beklommenheit vor 3. Weltkrieg

Wie neuartig jener britische „Mirror“ berichtet, sprach jener Serbien-Vorsitzender uff seinen Social-Media-Accounts von einer nicht näher bezeichneten Gefahr sowohl zu Gunsten von sein Nationalstaat qua gleichfalls zu Gunsten von die ethnisch serbische Region Republika Srpska in Bosnien. Im Rahmen Facebook schrieb Vučić: „Schwierige Tage liegen vor Serbien. In diesem Moment ist es nicht störungsfrei zu sagen, welche Sorte von Nachrichtensendung wir in den letzten 48 Zahlungsfrist aufschieben erhalten nach sich ziehen, (wohl) sie bedrohen einfach unsrige lebenswichtigen nationalen Interessen, sowohl von Serbien qua gleichfalls von Srpska.“

Vorlesung halten Sie gleichfalls:

  • Russen schießen eigenen Kampfjet ab – Video zeigt Flammen-Inferno
  • Kremlchef spricht vor laufender Kamera weiterführend Europa-Überfall
  • „Nicht mehr jener, jener er einmal war!“ Russen-Spione wüten gegen Kremlchef

„Serbien wird profitieren!“ Aleksandar Vučić teilt besorgniserregenden Gebühr im Netzwerk

Beinahe scheint es so, qua würde jener serbische Vorsitzender sein Volk uff kombinieren drohenden Krieg vorbereiten. Denn in seinem Facebook-Statement schreibt jener Volksvertreter weiter: „In den kommenden Tagen werde ich dasjenige serbische Volk mit all den Herausforderungen vertraut zeugen, die vor ihm liegen. Es wird schwierig sein. Wir werden ringen. Serbien wird profitieren.“ Serbien strebt neuartig wie auch fünf weitere Länder des westlichen Balkans den Beitritt zu Europäischen Union an.

Serbien-Vorsitzender strebt EU-Beitritt an – Verhältnis zu Wladimir Putin in Gefahr?

Ein Schritttempo, den jener Serbien-Vorsitzender zwar befürwortet, doch laut „Mirror“ will Vučić trotz weiterhin enge Beziehungen zu Russland und Reich der Mitte unterhalten. Inwieweit dies möglich sein wird, bleibt abzuwarten. Denn jener russische Vorsitzender Wladimir Putin ist denn kein großer Spezl jener Europäischen Union und sieht sein Vaterland mit jener Vergrößerung jener EU in Gefahr.

Serbien-Vorsitzender verstört mit Kampf-Ansage im Netzwerk

Ebenfalls am zweiter Tag der Woche hatte Vučić ein weiteres Video im Rahmen Instagram geteilt, dasjenige gleichfalls Grund zur Sorge gibt. Darin heißt es: „Es gibt eine kleine Nation in Europa, in einem kleinen Nationalstaat, in einem kleinen Gebiet, die immer noch stolz und würdevoll dasteht, die sich nicht mit Crew und Befehligen von äußerlich abfindet. Ein kleines, wohl stolzes Volk, dasjenige eine Zukunft zu Gunsten von sich und seine Kinder will. Ihr könnt uns die Luft abschneiden, wir werden euch nicht die Unabhängigkeit schenken, denn wir lieben Serbien, wir leben zu Gunsten von Serbien!“
Nachsteigen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"