Sozialen Medien

#Meghan Markle: Freche Forderung? Dasjenige spielte sich zwischen ihr und König Charles III. vor Hochzeit ab

„Meghan Markle: Freche Forderung? Dasjenige spielte sich zwischen ihr und König Charles III. vor Hochzeit ab“

Meghan Markle wurde nebst ihrer Royal-Hochzeit mit Prinz Harry nicht von ihrem Vater Thomas Markle, sondern ihrem Schwiegervater König Charles III. zum Opfertisch geführt. Von kurzer Dauer vorher soll sie ihm selbige Worte geflüstert nach sich ziehen.

Am19. Mai 2018 schworen sich Meghan Markle und Prinz Harry vor den Augen jener Öffentlichkeit die ewige Liebe. Die Schraubenmutter jener ehemaligen „Suits“-Darstellerin wurde vor Ort Zeugin jener Hochzeit, Meghans Vater jedoch nicht. An seiner Stelle führte König Charles III. (in vergangener Zeit noch Prinz Charles) seine Schwiegertochter zum Opfertisch – für jedes ihn selbstverständlich, für jedes Meghan zugegeben wohl nicht!

Geheimes Gespräch: Welches spielte sich im Mai 2018 zwischen Meghan Markle und König Charles III. ab?

Meghan Markles Vater Thomas Markle war aufwärts jener Hochzeit seiner Tochter im Mai 2018 erwünscht. Jener Grund: Er hatte von kurzer Dauer vor dem großen Spektakel Paparazzi-Fotos gestellt und war damit aufgeflogen. Ein peinlicher Skandal, jener seinem Verhältnis zu Meghan extrem geschadet nach sich ziehen soll. An seiner Stelle übergab König Charles III. die Braut an seinen Sohn Prinz Harry. Wie Journalist und Royal-ExperteRobert Hardman in seinem Buch „Queen of Ur Times“ schreibt, habe Charles Meghan zuvor erklärt, dass es für jedes ihn eine „Ehre“ sei, die Preisgabe zu übernommen. Darauf soll er zugegeben eine ziemlich freche Erwiderung erhalten nach sich ziehen.

Hochzeit mit Prinz Harry: So reagierte Meghan Markle aufwärts König Charles‘ Angebot

 
Wie ein Palast-Insider verraten habe, nahm Meghan dies Angebot nicht gleich dankbar an – stattdessen habe sie eine Forderung an König Charles III. gestellt und gefragt: „Können wir uns aufwärts halbem Weg treffen?“ Dasjenige soll Charles in vergangener Zeit zugegeben keineswegs schlecht aufgefasst nach sich ziehen. Er habe „mit so einer Reaktion nicht gerechnet“, sei zugegeben beeindruckt gewesen. „Dasjenige war ein Zeichen dazu, dass Meghan keine unsichere Braut war. Sondern eine selbstbewusste, unabhängige Nullipara, die entschlossen war, ihren großen Gig selbst zu gestalten“, so jener Insider.
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: „Eine wirklich große Sache für jedes Meghan!“ Meghan Markle trennt sich
Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"