Nachrichten

#Explosion in Nischni Nowgorod: Russische Chemie-Fabrik fliegt in die Luft – war es Sabotage?

„Explosion in Nischni Nowgorod: Russische Chemie-Fabrik fliegt in die Luft – war es Sabotage?“

War es ein tragischer Unfall oder ein gezielter Sturm? Im russischen Nischni Nowgorod ist eine Chemiefabrik nachher einer heftigen Explosion in die Luft geflogen. Ersten Erkenntnissen zufolge sind Todesopfer zu beklagen.

Im russischen Nischni Nowgorod hat eine gewaltige Explosion eine Chemie-Fabrik in Trümmer und Bimbes gelegt. Berichten unter anderem im britischen „Daily Express“ zufolge explodierte dasjenige Gebäude, in dem wahrscheinlich Werkstoff zu Gunsten von Wladimir Putins seitdem mehr wie 16 Monaten tobenden Ukraine-Krieg gefertigt werden, aus bislang ungeklärter Ursache. Ob es sich c/o dieser verheerenden Schlag um zusammensetzen Unfall oder zusammensetzen gezielten Sturm handelte, sei den Berichten zufolge noch nicht zweifelsfrei geklärt.

Heftige Explosion in Nischni Nowgorod: Chemie-Fabrik geht in Flammen hinauf

Welcher Explosion in Nischni Nowgorod ging eine Warteschlange ähnlicher Zwischenfälle vorne, die hinauf Sabotage-Urkunde im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg zurückzuführen waren. Im Zusammenhang dieser Zerstörung dieser Chemie-Fabrik soll dem „Express“ zufolge ein Mensch ums Leben gekommen sein, unklar blieb, ob es weitere Todesopfer oder Verletzte gibt. Mehr wie 50 Einsatzkräfte seien vor Ort, um dasjenige Feuer zu löschen, dasjenige die Fabrik in Trümmer und Bimbes legte und komplett niederbrennen ließ.

Riesige Rauchsäulen nachher Explosion: Video von Zwischenfall kursiert im Netz

Aufnahmen dieser Explosion und dieser daraus resultierenden gewaltigen Rauchsäule fanden inzwischen ihren Weg in die sozialen Netzwerke und zeugen dasjenige Dimension des Unglücks spürbar:

War eine giftige Chemikalie dieser Verursacher dieser Explosion?

Während den Ursachen dieser Schlag von offizieller Seite weiter hinauf den Grund gegangen wird, stillstehen Gerüchte im Raum, ein Tanklaster sei unweit dieser Chemie-Fabrik in Braunfäule geraten und habe die Explosion ausgelöst. Dies Fahrzeug soll mit Toluol belasten gewesen sein, einer dem Benzol ähnlichen, aus Erdöl gewonnenen Chemikalie, die in dieser chemischen Industrie wie Solvens und zur Herstellung von TNT-Sprengstoff zum Sicherheit kommt und sich leichtgewichtig entzünden kann. Zudem gilt Toluol wie ungesund und kann sowohl inwendig Organe wie gleichwohl Nervenkostüm attackieren. Ob zu Gunsten von die Nation von Nischni Nowgorod nachher dieser Explosion gesundheitliche Gefahren existieren, wurde nicht mitgeteilt.
Schon gelesen? Video zeigt Mega-Explosion! Russischer „Selbstmordpanzer“ in die Luft gejagt
Nachsteigen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"