Sport

#CS:GO XSE Pro League 2023: Klatsche zu Händen Vulkanausbruch im Best-of-3 gegen LR

„CS:GO XSE Pro League 2023: Klatsche zu Händen Vulkanausbruch im Best-of-3 gegen LR“

Wieder einmal fiel am 25.06.23 dieser Vorhang in dieser CS:GO XSE Pro League. Die beiden Seiten lieferten sich kombinieren aufregenden Best-of-3-Fight und am Finale gab es zusammen mit einem Team irgendetwas zu feiern. Den CS:GO-Match-Bulletin sowie zahlreiche weitere Statistiken zu den Teams und Spielern von Vulkanausbruch und LR Vorlesung halten Sie hier in unseren eSport-News.

In einem Best-of-3 kam es am 25.06.23, 09:00 Uhr UTC zum Aufeinandertreffen von Vulkanausbruch und LR in dieser XSE Pro League. Zum Besten von Team Vulkanausbruch checkten die Spieler Veccil, ATTACKER, lexor, fury5k plus jgil noch einmal ihr Equipment. LR vertraute hinauf die Dienste von zhe, Ezeir, DesTiny, 1337×9 und schließlich madness-. Jener Spielverlauf war zu Händen Vulkanausbruch was auch immer andere qua erfreulich. LR holte sich gleich Runde eins hinauf Ancient (16:14). Vulkanausbruch setzte was auch immer daran, den Rückzahlung herbeizuführen, wohl nicht mehr da Bemühungen halfen nichts. Sogar die zweite Runde ging an LR (16:13 hinauf Anubis), die hier schon nachdem zwei Runden kombinieren souveränen 2:0-Triumph feiern durften. Mit einer ADR (mittlere Schadensrate pro Runde) von 99,4 und 58 Kills (die meisten davon mit dieser AK47) schnappte sich Eruptions ATTACKER den Titel zu Händen den wertvollsten Spieler im Team. Nichts umso trotz konnte Neben… er die Schlappe nicht umschiffen.

Gen Ancient schenkten sich jedwederlei Teams nichts

Halbzeit eins hinauf Ancient begann mit Vulkanausbruch hinauf dieser Seite dieser T-Maß, LR spielte die Counters. Die erste Hälfte dieser Runde dürfte anschließend zu Händen jedwederlei Teams in dieser Schlussfolgerung zu Händen noch irgendetwas Gesprächsstoff gesorgt nach sich ziehen. Verbleibend nicht mehr da Durchläufe hinweg war die Runde intim und umkämpft. Letztlich war Vulkanausbruch in irgendetwas glücklicheren Umständen und konnte eine 9:6-Halbzeitführung herausspielen. Sogar in den Killstats zu Händen diesen Stückchen dieser Runde schlug sich die Vorhut von Vulkanausbruch nieder. Solange bis hier hin hatten sie 55 Kills hinauf dem Konto, LR hingegen 49 Kills. Denn die Teams zurück hinauf die Wegeverzeichnis kamen, fand sich LR in dieser Spawn Zone dieser Terrorists wieder. Vulkanausbruch fuhr qua CT-Maß fort. Sogar Spielhälfte zwei wurde hitzig und umkämpft und es kam zur Wachablösung. LRs rannte gegen den engen wohl solange bis dorthin verdienten Vorsprung Eruptions an und riss dasjenige Spiel wieder von selbst. Damit korrigierte LR den Halbzeitrückstand zu einem berechtigten 16:14-Endstand und erzwang dasjenige Rundenende nachdem fünfzehn Spielen in Spielhälfte zwei.

Knappe Totenkiste in dieser zweiten Runde

Die ersten 15 Durchgänge hinauf Anubis bestritt Vulkanausbruch qua Counters, LR hingegen versuchte qua Terrorists, die Sprengsatz zu positionieren. Vulkanausbruch drückte hier zum Start dieser Runde zuverlässig aufs Gaspedal und erspielte sich rasch ein komfortables Polsterung in den ersten paar Durchgängen. LR leistete gut Widerstand und zwar triumphierend. Solange bis zur Halbzeit konnten sie bezahlen und Vulkanausbruch sogar punktetechnisch wieder aufbauen, sodass es mit einer knappen Vorhut von 9:6 zu Händen LR zum Seitentausch ging. Die Line-Ups schüttelten sich nochmal zuverlässig durch und warteten hinauf den nächsten Startschuss. Jetzt war es dasjenige Line-Up von Vulkanausbruch, dasjenige qua Terror-Maß die Sprengsatz zur Explosion mitbringen konnte, welches LR tunlichst zu vermeiden versuchte. Jener Schlagabtausch in dieser zweiten Spielhälfte brachte keinen klaren Favoriten hervor. Am Finale stellte sich hervor, dass LR dasjenige irgendetwas glücklichere Händchen hatte. Sie holten sich den entscheidenden Zähler und kurz wohl verdient somit Neben… die Runde mit 16:13. Dies Resultat des Matches war nun darum im Nu: LR nahm den Matchsieg mit 2:0 mit. Eruptions Freude extra Spielverlauf und -ergebnis dürfte sich so gut wie in Säumen gehalten nach sich ziehen.

XSE Pro League 2023: Spieler-Statistik zu Händen Vulkanausbruch und LR

Statistik dieser Spieler von Vulkanausbruch

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
ATTACKER (Vulkanausbruch) 58 (31%) 41 17 5 99,4
fury5k (Vulkanausbruch) 46 (63%) 41 5 9 86,9
Veccil (Vulkanausbruch) 45 (33%) 45 0 7 83,6
jgil (Vulkanausbruch) 29 (59%) 38 -9 6 48,6
lexor (Vulkanausbruch) 20 (55%) 50 -30 10 53,4

Statistik dieser Spieler von LR

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
zhe (LR) 55 (69%) 35 20 4 92,6
madness- (LR) 49 (41%) 38 11 9 89,6
1337×9 (LR) 38 (61%) 43 -5 2 72,7
Ezeir (LR) 35 (63%) 43 -8 10 75,2
DesTiny (LR) 37 (49%) 40 -3 6 66,6

HS% – prozentualer Verhältnis von Headshots an Gesamtkills (Headshot-Satz), Kalium-D – Differenz Kills-Deaths, ADR – durchschnittliche Schadensrate pro Runde.

Hohe Standards zu Händen Counterstrike: International Offense-Wettkämpfe

Wie zusammen mit allen Sportarten und zusammen mit anderen CS:GO-Turnieren gelten Neben… in dieser XSE Pro League feste Steuern, um Fairplay und Emanzipation zu Händen nicht mehr da Teams zu gewährleisten. Selbige Steuern zusammenfassen Aspekte wie die Verwendung von Standardausrüstung und -einstellungen, die Beschränkung bestimmter Waffen und Ausrüstungsgegenstände, den Hinterlegung von Schiedsrichtern zur Überwachung von Verstößen und die Verhinderung von Cheating oder unfairem Verhalten. Darüber hinaus gibt es Festlegungen zu Händen Pausen, Spielzeiten, Verzögerungen und andere organisatorische Angelegenheiten. Die Einhaltung dieser Steuern ist entscheidend zu Händen die Unbescholtenheit des Wettkampfs und trägt dazu zusammen mit, dass die Ergebnisse ritterlich und repräsentativ sind – und bleiben.

Welche Waffen gibt es und wie beliebt sind sie?

Die AK47 war in diesem Game wieder einmal die Waffe, die kombinieren Kill herbei führte, nämlich 145. Von den insgesamt von beiden Teams erzielten Kills (412) sind dasjenige glatte 35 v. H.. Die Awtomat Kalaschnikowa ist ein sowjetisches Sturmgewehr und ist eine dieser beliebtesten Waffen – wahrscheinlich sogar die beliebteste – im Spiel. Die Akronym „AK“ steht zu Händen „Awtomat Kalaschnikowa“, genannt nachdem ihrem Schöpflöffel, dem sowjetischen Waffenkonstrukteur Michail Kalaschnikow, und die Zahl „47“ bezieht sich hinauf dasjenige Jahr ihrer Lehrbuch, 1947. Die Awtomat Kalaschnikowa ist mit ihrem charakteristischen, globigen Formgebung zu Händen ihre Robustheit, Zuverlässigkeit und Durchschlagskraft prominent. In CS:GO hat sie wenige herausragende Eigenschaften, so kann sie wie kombinieren Gegner mit nur einem Kopfschuss töten, sogar wenn dieser eine Schutzweste trägt. Dies vergleichsweise günstige Sturmgewehr hat kombinieren hohen Schaden pro Schuss und eine gute Gewissenhaftigkeit hinauf mittlere solange bis heftige Menstruationsblutung Distanzen. Sehr wohl hat sie eine höhere Rückstoßrate im Vergleich zu anderen Waffen, welches eine gewisse gottesdienstliches Brauchtum erfordert, um sie effektiv zu kontrollieren. Sogar die Glock gehört zum Waffenarsenal in CS:GO. Die Glock-18 ist die Standart-Waffe hinauf dieser Seite dieser Terrorists. Mit ihrem geringen Schaden und unterlegen Präzision wird sie schon vielerorts gegen eine andere Pistole ersetzt. Jener geringe Schaden kann zwar durch den „Burst“-Feuermodus kompensiert werden, dasjenige ist wohl in dieser Regel schwergewichtig, da dieser nur hinauf kurze Ferne genau ist. .

+++ Redaktioneller Signal: Dieser Text wurde hinauf Sockel aktueller Matchdaten mit Stand 25.06.23, 11:08 Uhr automatisiert erstellt. Nebst Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich Gesuch an [email protected]. +++

Verfolgen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"