Spiel

#Superbenzin Mario Bros. Wonder: Dies Netzwerk ist voller Leaks, lasst euch nicht spoilern!

„Superbenzin Mario Bros. Wonder: Dies Netzwerk ist voller Leaks, lasst euch nicht spoilern!“

Obwohl Superbenzin Mario Bros. Wonder erst am 20. zehnter Monat des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen soll, tauchen schon jetzt immer wieder Leaks und Spoiler zum Spiel aufwärts, die weit über dasjenige bisher veröffentlichte Pressematerial rausgehen.

Schon am Freitag ließen sich die ein oder anderen Bilder und Videos im Netzwerk finden, die dort gleichsam noch nicht hätten sein dürfen. Inzwischen hat es größere ausmaße spekulativ. Aufwärts Twitch streamen mindestens zwei Spieler den noch unveröffentlichten Titel.

Gleichwohl soll dasjenige Spiel ungesetzlich über ROM-Seiten erhältlich sein. Final bestätigt hat sich welcher Verdächtigung welcher Raubkopien bisher nicht. Basta einigen Threads wurden scheinbare Sinister zu solchen Seiten gelöscht. Nachdem gewiesen werden kann dasjenige momentan nur schwergewichtig.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"