Spiel

#God of War: Ragnarök – Gen nachher Valhalla! In Sachen kostenloser DLC macht Sony niemand welches vor

„God of War: Ragnarök – Gen nachher Valhalla! In Sachen kostenloser DLC macht Sony niemand welches vor“

Dies hier ist Fanservice! Nicht dasjenige ständige Wiederkauen von Altbekanntem, so wie es unter anderem Star Wars solange bis zum Exzess betrieben hat. Wodurch dasjenige Wiederholen des immer Gleichen natürlich genauso im DLC zu God of War Ragnarök, Valhalla genannt, eine große Rolle spielt. Mindestens hat Sony seiner Göttersaga damit zusammensetzen Roguelike-Modus hinzugefügt, für dem man wie üblich so Menorrhagie ganz von vorn startet, solange bis man irgendwann dasjenige Finale sieht.

Dies ist natürlich komplett vom eigentlichen Spiel offline. Keine Sorge darob, sofern euch Roguelike-Wetzen hinauf den Kräcker möglich sein. Zweierlei sind sehr wohl erzählerisch verbunden, da man in Valhalla erfährt, wie es mit Kratos nachher dem Finale von God of War Ragnarök weitergeht. Sony beziehungsweise Entwickler Santa Monica Studios ist zwar drum bemüht, die Vergangenheit des Hauptspiels nicht im Detail hier auszubreiten. Wichtige Einzelheiten bekommt man handkehrum mit.

meine Wenigkeit will Valhalla (mit Vanadium, weil Titel heutzutage kaum noch eingedeutscht werden) keiner ausführlich spalten. Im Kontrast dazu meine Herren, habe ich zusammensetzen Spaß damit! Und ich wusste genauso vorher schon, dass dasjenige so sein würde. Denn welches ist denn die Stärke eines Abenteuers, dasjenige man immer wieder und wieder spielt, um im Wesentlichen nur zusammensetzen Kampf nachher dem nächsten zu bezahlen, sich darin ständig zu verbessern und es damit mit immer stärkeren Gegnern aufzunehmen?

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"