Technologie

#Disney+: Neue Folge von „The Mandalorian“ stellt Rekord gen

„Disney+: Neue Folge von „The Mandalorian“ stellt Rekord gen“

Pro Disney+ ist „The Mandalorian“ ein echter Glücksfall und ein Zugpferd, gehört die Star-Wars-Serie doch zu den erfolgreichsten Inhalten beim bekannten Streaming-Provider. Nun stellte die neueste Folge nicht zuletzt noch verdongeln neuen Rekord gen und beweist, Länge ist nicht was auch immer.

Im Kino wurden Star-Wars-Fans zuletzt eigentlich frustriert, doch zusammen mit Disney+ lebt dasjenige Verkaufskonzession so richtig gen. Seitdem 2019 begeistern sich die Tifoso an „The Mandalorian“ – welcher ersten Realserie im Star-Wars-Universum.

Mit einer IMDb-Gesamtbewertung von 8,7 von 10 Punkten und 90 v. H. gen dem „Tomatometer“ zusammen mit Rotten Tomatoes ist die Serie übern jeden Zweifel prunkvoll. Fernerhin die jüngste Folge (Folge 4 welcher 3. Staffellauf) mit dem Namen „Dies Findelkind“ sorgt erneut zum Besten von spannende Unterhaltung und stellt zudem verdongeln neuen Rekord gen (zusammen mit Disney+ ansehen).

Disney+ zeigt bisher kürzeste Folge von „The Mandalorian“

Mit unter 33 Minuten ist es nämlich die bisher kürzeste Folge – 32 Minuten und 21 Sekunden, um genau zu sein. Hierbei handelt es sich natürlich um die reine Bruttozeit. Netto bleibt wie nicht zuletzt beim Arbeitslohn weniger übrig. Zieht man nämlich den Rückblick zum Werden welcher Folge und den Bandende ab, dann bleiben real noch circa 27 Minuten reine „Sendezeit“ übrig. Ziemlich wenig zum Besten von eine solche großartige Serie, oder?

Nun ja, quantitativ mag dies stimmen, doch die Qualität überzeugt am Finale. Mit einer aktuellen IMDb-Ordnung von 8,1 ist die vierte Folge die bisher zweitbeste welcher laufenden Staffellauf, nur die zweite Folge war mit 8,4 Punkten noch irgendetwas besser (Quelle: IMDb).

Die dritte Staffellauf im Trailer:

The Mandalorian Staffellauf 3 -Trailer

Gut zu wissen: Den bisherigen „Negativrekord“ hielt solange bis dato die zweite Folge welcher ersten Staffellauf mit konzis 34 Minuten. Schon einst war ersichtlich: Es kommt nicht gen die Länge an, nicht zuletzt kürzere Episoden von „The Mandalorian“ sind jede Minute wert. Übrigens, die dritte Folge welcher aktuellen 3. Staffellauf war mit sozusagen einer Stunde die bisher längste Folge welcher Serie.

Jar Jar Binks ist zurück, dessen ungeachtet differenzierend denn gedacht

In welcher neuesten Folge versteckt sich dann nicht zuletzt noch eine echte unerwartetes Ereignis. Denn kein Geringerer denn „Jar Jar Binks“ hat verdongeln Live-Entertainment, wenn nicht zuletzt nicht geradeaus. Schauspieler Ahmed Best ist nämlich zu sehen und welcher hauchte einst dem eigentlich nervigen „Jar Jar Binks“ dasjenige Leben ein. Dieses Mal dessen ungeachtet sehen wir Best in einer anderen Rolle und zwar unbedingt denn Jedi-Vorarbeiter. Mehr wollen wir dessen ungeachtet nicht verraten, ihr müsst euch die aktuelle Folge daher schon selbst besichtigen.

Du willst keine News rund um Technologie, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns gen
Facebook
oder Twitter.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"