Sozialen Medien

#Daniel Hartwich privat: Dasjenige behält welcher RTL-Moderator zu Gunsten von sich

„Daniel Hartwich privat: Dasjenige behält welcher RTL-Moderator zu Gunsten von sich“

Spätestens seitdem er c/o „Selbst bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderierte, kennt ihn wohl jeder: Daniel Hartwich. Seine Freundin Hannah Hölscher ist jedoch weitestgehend unbekannt. Jener Grund hierfür ist mühelos.

Daniel Hartwich wurde am 18. August 1978 in Frankfurt/Oder am Main geboren. Nachher seinem Abiturprüfung 1998 studierte er Germanistik und Politologie an welcher warmes Würstchen Goethe-Universität. Seine Karriere begann schon während des Studiums: Beim hessischen Rundfunkgerät moderierte er sieben Jahre weit die unterschiedlichsten Shows. Seine ersten TV-Schritte machte er c/o welcher RTL-Menge zu Gunsten von die Vox-Sendungen „Gesund For Fun TV“ und „Wissenshunger“ im Jahr 2005.


Im Februar 2008 startete c/o RTL seine Late-Night-Show „Ansehen! Hartwich“, die ihm Nominierungen zu Gunsten von den „Deutschen Fernsehpreis“ und den „Deutschen Comedypreis“ einbrachte.

Daniel Hartwich: Privat ist er kamerascheu

Daniel Hartwich gehört mittlerweile zu den bekanntesten Moderatoren im deutschen In die Röhre gucken. Neben seiner Paraderolle qua Dschungelcamp-Moderator führt er c/o „Let’s Dance“ durch die Sendung. Doch 2023 wird welcher Moderator nicht im tropischer Regenwald oben die Aktivitäten welcher IBES-Kandidaten informieren. An seiner Stelle übernimmt Jan Köppen den Job. Gemeinhin wird Hartwich qua echte Allzweckwaffe c/o RTL beschrieben. Widerwille dieser großen Beliebtheit ist Daniel Hartwich privat kaum vor die Kamera zu bekommen. Jenseits seine Familie ist deshalb ebenso wenig berühmt.

Daniel Hartwich und Freundin Hannah Hölscher halten sich aus Öffentlichkeit hervor

Seine Freundin Hannah Hölscher hält sich trotz ihrer Arbeit qua Journalistin aus welcher Öffentlichkeit weit weg und ließ sich bisher nur wenige Male zusammen mit Daniel Hartwich ablichten. Ein gemeinsames Skizze sehen Sie hier. Wenige Einzelheiten sind ungeachtet berühmt. Wie die „AZ“ schreibt, sei Hartwich seit dieser Zeit 2009 liiert. Dasjenige Paar habe zwei Kinder und wohne zusammen in Köln. Hartwich selbst hat sich publik nie oben seine Zusammenhang oder Familie geäußert. Jener Mann mag seine Privatsphäre.

Hören Sie News.de schon c/o Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Litze zur Redaktion.
txt/sam/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"