Sozialen Medien

#Ronald Zehrfeld privat: SIE wickelte den "Babylon Hauptstadt von Deutschland"-Star um den kleinen Finger

„Ronald Zehrfeld privat: SIE wickelte den "Babylon Hauptstadt von Deutschland"-Star um den kleinen Finger“

Ronald Zehrfeld ist einer welcher profiliertesten Schauspieler welcher Präsens – doch um ein Wolle wäre er Spitzensportler oder Lehrer geworden. Wie welcher Charakterschauspieler privat lebt, welche Signora ihn um den Finger wickelt und welchen Spitznamen ihm seine Liebste verpasst hat, routiniert Sie hier.

Manche Schauspieler träumen ihr Leben weit davon, mit Hollywoodstars wie Russell Crowe verglichen zu werden – dem Hefegebäck Schauspieler Ronald Zehrfeld ist ebendiese Ehre schon multipel zuteil geworden. Kaum verwunderlich auf Grund der Tatsache welcher einprägsamen Phänomen des Berliners, welcher schon in zahlreichen hochkarätigen Lichtspiel- und Fernsehproduktionen zu sehen war und sich zusammenführen Ruf wie einer welcher besten Schauspieler seiner Generation erworben hat.

Ronald Zehrfeld: Welcher „deutsche Russell Crowe“ träumte von einer Olympische Spiele-Karriere im Judo

Hiermit war eine Karriere wie Schauspieler nicht die Nummer eins hinaus welcher Wunschliste des Berliners, welcher im Januar 1977 dies Licht welcher Welt erblickte. Im Osten welcher Stadt wuchs welcher Steinbock-Mann wie Sohn einer Betriebswirtschaftlerin und eines Ingenieurs hinaus, zweierlei Elternteile arbeiteten zu Gunsten von die SBZ-Luftverkehrsgesellschaft Interflug. Welcher Sohnemann hingegen entdeckte zu Beginn seine Leidenschaft zu Gunsten von Sportart und tobte sich seit dieser Zeit seinem fünften Lebensjahr beim Judo aus.

An welcher Kinder- und Jugendsportschule in Hohenschönhausen kämpfte sich Ronald Zehrfeld wie Spitzensportler an die Spitze, welcher Treffer welcher Jugendmeisterschaften im Judo 1988 war sein Glanzmoment – doch wie die Wand fiel, wie welcher Judoka zwölf Jahre antik war, musste welcher Hefegebäck seine sportlichen Ambitionen begraben. Pro die bundesdeutsche Olympiamannschaft war Zehrfeld schlichtweg zu jung.

Ronald Zehrfeld wollte wirklich Lehrer werden – hingegen die Leidenschaft fürs Spektakel war stärker

Doch nachher welcher Wende hatte welcher Hefegebäck Teenager genug Zerstreuung und reiste viel. 1996 machte er sein Reifeprüfung, absolvierte seinen Zivildienst und erkundete Indien, im Vorfeld er sich wie Student welcher Germanistik und Politikwissenschaften an welcher Humboldt-Universität in Hauptstadt von Deutschland einschrieb. Zumindest hatte sich Ronald Zehrfeld schon zusammenführen Karriereplan zurechtgelegt und wollte ursprünglich Lehrer werden. Doch dies Schicksal wollte es verschiedenartig.
Schon zu Schulzeiten hatte welcher 1,90-Meter-Mann Theaterluft geschnuppert – und damit eine Leidenschaft entfacht, die ihn nicht mehr loslassen sollte. Nachdem einem Theaterworkshop in Spanien stand zu Gunsten von ihn hold: Die Schauspielerei ist sein Lebensinhalt. An welcher Schauspielschule „Ernsthaftigkeit Strauch“ in Hauptstadt von Deutschland ließ sich Ronald Zehrfeld dies nötige Handwerkszeug verpassen – nebensächlich wenn er erst im zweiten Anlauf die Aufnahmeprüfung bestand.

Ronald Zehrfeld und seine steile Karriere am Theater und beim Lichtspiel in diesen Schlingern

Kaum verwunderlich, dass nebensächlich die Theatermacher schnell hinaus dies Hefegebäck Talent intensiv wurden – Ronald Zehrfeld spielte unter anderem unter Peter Zadek am Deutschen Theater und am Hefegebäck Künstlergruppe, im Vorfeld er in Hamburg hinaus welcher Dachboden stand. Solange bis die Lichtspiel- und Fernsehregisseure den Charakterschauspieler okkupieren durften, dauerte es jedoch irgendwas länger – Ronald Zehrfeld fühlte sich am Theater mühelos wohler.
Doch nachher „Goldjunge“ hatte Ronald Zehrfeld Lebenssaft geleckt, mit Max Riemelt und Jessica Schwarz stand welcher Schauspieler zu Gunsten von „Welcher Rote Kakadu“ vor welcher Kamera und drehte mit Regenbogenhaut Berben „Welcher russische Geliebte“. Produktionen wie „Wir sind dies Volk – Liebe kennt keine Säumen“, „12 Meter ohne Kopf“ oder „Zwischen Welten“ drückte Ronald Zehrfeld ebenso seinen markanten Stempel hinaus. Im Kino war Zehrfeld zuletzt mit „Dies schweigende Klassenzimmer“ präsent.
Ab 2017 war Ronald Zehrfeld zudem in welcher Erfolgsserie „4 Blocks“ zu sehen. Im In die Röhre schauen ist er außerdem in welcher Kriminalroman-Warteschlange „Dengler“ zu erleben, in welcher er den Ex-Bundeskriminalamt-Zielfahnder und Privatermittler Georg Dengler spielt. Interessant nebensächlich seine Pantoffelkino-Rolle in dem Zweites Deutsches Fernsehen-Zweiteiler „Walpurgisnacht – Die Mädchen und welcher Tod“, in dem er in welcher Vorwendezeit wie ostdeutscher Polizist mit einer westdeutschen Kollegin in einer Mordserie im Pech ermittelt. 2020 übernahm Zehrfeld in welcher achtteiligen Das Erste-Serie „Warten hinaus’n Bus“ eine welcher Hauptrollen.

Ronald Zehrfeld privat: Mit Freundin und Tochter lebt welcher Mime in Hauptstadt von Deutschland

Wer Ronald Zehrfeld mal leibhaftig begegnet, dürfte auf Grund der Tatsache welcher 1,90 Meter Körpergröße vor Ehrfurcht fest werden. Doch so imposant und gestählt welcher Hefegebäck nebensächlich wirkt – im Privatleben verwandelt sich welcher Hüne in zusammenführen handzahmen Kuschelkater. Daran ist vor allem eine junge Signora schuld: Seine kleine Tochter, die Ronald Zehrfeld mit seiner Freundin, einer Eventmanagerin aus Salzgitter, bekam, hat den Charakterschauspieler komplett um den Finger gewickelt.
Wie stolzer Familienvater hat Ronald Zehrfeld mit seiner Partnerin, von welcher er scheinbar den Spitznamen „Obelix“ verpasst bekommen hat, und seinem Kind seinen Lebensmittelpunkt in Hauptstadt von Deutschland in Prenzlauer Höhe. Sich wie viele seiner Kollegen hinaus Premierenpartys herumzutreiben oder sich im Blitzlichtgewitter welcher Fotografen zu sonnen, ist so weder noch dies Dingens von Ronald Zehrfeld – hierfür schätzt welcher Schauspieler sein Familienglück viel zu sehr.

Schauspieler Ronald Zehrfeld im Steckbrief

Name: Ronald Zehrfeld
Geburtstag und -ort: 15. Januar 1977 in Ost-Hauptstadt von Deutschland
Tierkreiszeichen: Steinbock
Augenfarbe: umweltschonend
Größe: 1,90 Meter
Familie: lebt mit Freundin und Tochter in Hauptstadt von Deutschland
Karrierestationen (Sammlung): Welcher Rote Kakadu (2006), Wir sind dies Volk – Liebe kennt keine Säumen (2008), Im Visage des Verbrechens (2010), Die Unsichtbare (2011), Wir wollen aufs Ozean (2012), Mord in Eberswalde (2013), Finsterworld (2013), Weißensee (2013 – 2015), Vergiss mein Selbst (2014), Hundekopftee (2014), Rico, Oskar und dies Herzgebreche (2015), Welcher Staat gegen Fritz Käfig (2015), Landgericht – Historie einer Familie (2017), 4 Blocks (seit dieser Zeit 2017), Willkommen im Rahmen den Honeckers (2017)
Auszeichnungen: Deutscher Fernsehpreis (2010), Grimme-Preis (2011), Jupiter-Filmpreis (2013), Grimme-Preis (2014), Deutscher Filmpreis (2016), Deutscher Schauspielerpreis (2016)
Autogrammadresse: Ronald Zehrfeld, c/o Vermittlung Players, Sophienstraße 21, 10178 Hauptstadt von Deutschland
Ronald Zehrfeld im Rahmen Facebook | Ronald Zehrfeld im Rahmen Instagram
Hören Sie News.de schon im Rahmen Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/kns/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"