Sozialen Medien

# Wincent Weiss, welches er kann: Stadiontour z. Hd. 2025 angekündigt


Wincent Weiss, welches er kann: Stadiontour z. Hd. 2025 angekündigt“

Vincent Weiss hat immer durch sich selbst geglaubt: Heute gehört zu den wichtigsten Stimmen im Deutschpop und geht 2025 gen Arenatour.

Wincent Weiss ist dieser lebende Demonstration hierfür, dass Rückschläge nicht immer irgendwas Schlechtes sein sollen. Manch Einer hätte nachdem einem frühzeitigen Ausscheiden für dem Castingshow-Klassiker DSDS den Kopf in den Sand gesteckt, nicht immerhin dieser Singer/Songwriter aus Schwimmbad Oldesloe: 2013 hat es Weiss beim RTL-Format ohne Rest durch zwei teilbar so solange bis in die Runde dieser letzten 29 geschafft. Folglich war Schluss, doch seine Karriere sollte dann erst richtig Reise skizzieren. Extra den Umweg YouTube hat sich dieser Popboy mit dieser weichen Votum schnell eine Fanbase aufgebaut, dieser er mit „Irgendwas gegen die Stille“ 2017 sein Debütalbum schenken konnte.

Mittlerweile gehört Weiss zu den relevantesten Stimmen im Deutschpop, welches droben 1,5 Mio. monatliche Publikum:medial für Spotify, zwei #1-Chart-Platzierungen sowie ein Gegenwirkung, ein MTV-Music-Award und eine goldene Henne beweisen. Vor allem live überzeugt dieser 31-Jährige mit seiner klaren Votum und den so treffsicheren Alltagsbeobachtungen seiner Texte. Zum Besten von 2025 hat Weiss nun eine ausgedehnte Stadiontour angekündigt.

Er selbst sagt dazu: „Selbst bin unfassbar stolz, dass wir 2025 wieder gen Wettkampfstätte Tour in Betracht kommen. Dieser Gedanke daran, in so vielen Städten vor so vielen Menschen spielen zu die Erlaubnis haben, ist wirklich bildschön. Verknüpfen Abend zu kreieren, für dem dies Publikum mal die Gesamtheit andere ausblenden und vergessen kann: Zwei Zahlungsfrist aufschieben, in denen es nur um Musik geht, um dies Miteinander und den Spaß. Zusammen mitsingen, zusammen tanzen und wie am Schnürchen mal den Alltagstrott loslassen. Darauf freue ich mich jetzt schon wahnsinnig!“

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"