Reisen & Leben

#Sex-Atlas: Mit DIESEN 10 Stellungen vö**** Sie um die Welt

„Sex-Atlas: Mit DIESEN 10 Stellungen vö**** Sie um die Welt“

Wie frz. funktioniert, wissen wir. Im Kontrast dazu welches sind russischer und italienischer Sex? News.de verrät, welche Stellung welchen Ländernamen trägt. Damit Ihnen dasjenige nächste Schäferstündchen nicht Spanisch vorkommt.

Deutsche Sprache: Jener Klassiker unter den Sexstellungen. Sie liegt unten, er oben – zweite Geige qua Missionarsstellung publiziert. In Europa und Nordamerika ist die deutsche die beliebteste Stellung gar. Denn sie ist problemlos und primitiv, Mann und Nullipara können sich schlichtweg in die Augen blicken und sind sehr nah beieinander. Doch trotz aller Gemütlichkeit: Dies ist nun mal zweite Geige dasjenige Problem. Es kann schnell wenig aufregend werden, und dann zu tun sein neue Stellungen her.

Ländersex:Die verschiedenen Sexpraktiken in Italien, Spanien, Grande Nation

Frz.: In welcher französischen Variante ist oral dasjenige Stichwort. Im Kontrast dazu dasjenige dürfte den meisten längst publiziert sein. Denn frz. wird mittlerweile selbstverständlich qua Synonym zu Gunsten von die Stimulation des Partners mit dem Mund, den Lippen und welcher Zunge verwendet. Zusammen mit welcher Fellatio, wohl vielmehr qua Blowjob publiziert, verwöhnt sie ihn, in dem sie seinen Penis in den Mund nimmt. Stimuliert er sie mit dem Mund und welcher Zunge, dann wird von Lecken gesprochen. Stillen sich Mann und Nullipara synchron, dann ist dasjenige die berühmte 69er-Stellung.

englische Sprache: Augen verbinden, ein leichter Klaps aufwärts den Hintern, vielleicht sogar ein Tau und Handschellen: Wer es mit Freude aufwärts die härtere Tour mag, welcher ist mit englischem Sex gut gemeinsam nachdenken. Durchaus geht es nicht um Wehtun, sondern um die sexuelle Stimulation mithilfe sadistischer oder masochistischer Züge – und insoweit zweite Geige nur so weit, wie welcher Partner in petto ist mitzugehen. Wenn sich daher jedwederlei einig sind, dann können die (Schlingern)spiele beginnen.

So nach sich ziehen Italiener Sex

Italienisch: Eine welcher abgedrehteren Sexpraktiken ist die aufwärts die italienische Gattung. Sie hat gar nichts mit Körperöffnungen zu tun und kann obwohl größt… exzitatorisch sein. Wie italienisch funktioniert? Eine kurze Ausbildung: Jener Mann schiebt seinen Penis in die Achselhöhle welcher Partnerin, sie kann den Pressung mit dem Obere Extremität verstärken. Welche Stellung jedwederlei unterdies kassieren, ist vollkommen unwichtig. Durchaus sei empfohlen, Schmiermittel zu verwenden und sich die Achseln vorher zu rasieren. Dann dürfte zweite Geige dem Orgasmus à l’Italia nichts mehr im Wege stillstehen.

Busensex! Dies bedeutet spanischer Sex

Spanisch: Mammalverkehr kommt Ihnen spanisch vor? Ganz richtig, welcher sogenannte Busensex wird zweite Geige spanisch genannt und ist eine größt… entspannte Variante zu Gunsten von die Nullipara: Denn welcher Mann macht die meiste Arbeit. Er massiert seinen Penis zwischen den Brüsten welcher Nullipara, die sie mit den Händen zusammenpresst. Und kann sich Nullipara ganz ungezwungen zurücklehnen. Findet spanisch durchaus „mit Eingang“ statt, ist sie noch einmal gefragt, wenn er kommt.

Sex aufwärts Griechisch, Schwedisch und Russisch!

Griechisch: Die alten Griechen sind publiziert zu Gunsten von ihre ausgeprägte Sexualität. In welcher Athener klassisches Altertum soll zweite Geige welcher Terminus griechisch geprägt worden sein – und zwar zu Gunsten von Analverkehr. Denn die sogenannte Päderastie war weiland gesellschaftlich akzeptiert und praktiziert. Im Folgenden war griechisch tief Zeit totgeschwiegen. Heute durchaus wird ungeschützt damit umgegangen. Laut einer Studie welcher USA pflegt jeder Dritte Analsex. Nur den Namen scheint nicht jeder so offensichtlich benennen zu wollen – insoweit die Bezeichnung griechisch.
Schwedisch: Wer Sex aufwärts die schwedische Gattung angeboten bekommt, hat gleich zwei Praktiken zur Nationalmannschaft: Entweder die gegenseitige Masturbation, dasjenige heißt die Genugtuung mit welcher Hand oder einem Sextoy. Oder welcher Beischlaf aufwärts die schnelle Gattung. Zieht man die Vorhaut so weit zurück, dass die Glans freigelegt ist und dringt in die Nullipara ein, dann wird es nicht tief dauern, solange bis er zum Höhepunkt kommt.
Russisch: Wenn schon im russischen Beischlaf gibt’s zwei Methoden, um zum Höhepunkt zu kommen – und zwar, ohne davon schwanger werden zu können. Zum verschmelzen bezeichnet er die Massage welcher Geschlechtsregionen mit Öl. Zum anderen den sogenannten Schenkelverkehr. Dieserfalls reibt welcher Mann seinen Penis zwischen den Oberschenkeln welcher Partnerin oder des Partners. Eine sichere Gattung, sich zu vergnügen, denn zum eigentlichen Beischlaf kommt es nicht.

Massage und Sex! So nach sich ziehen Thailänder Spaß im Koje

Thailändisch: Massagen, Streicheleinheiten und welcher Geschlechtsakt sind oft innig miteinander verbunden. Zusammen mit welcher thailändischen Sexpraktik werden sie sogar eins. Denn zur Massage werden nicht nur die Hände eingesetzt, sondern jegliche Körperteile des Partners.
Indisch: Kopfüber im Handstand an welcher Wand, ineinander verknotet, spontan und kreativ: Wer gerne Neues ausprobiert, welcher dürfte am indischen Sex seine wahre Freude nach sich ziehen. Kamasutra lautet dasjenige Zauberwort. Wie indisch genau funktioniert, dazu gibt es keine Ausbildung. Von von dort kann es zweite Geige ein Zusammenstellung bekannter Melodien aus allem sein: Ein kleinster Teil russisch, ein kleinster Teil frz. – so dass es nun mal nie wenig aufregend wird.
Nicht überall nach sich ziehen jedoch allesamt Praktiken die gleiche Wert und nicht jeder kennt sich mit den Bezeichnungen aus. Vor dem Schäferstündchen empfiehlt sich insoweit, mit dem Partner zu sauber machen, welches gefällt und Spaß macht – und welche Erdteile tunlichst nicht bereist werden wollen.
Nachstellen Sie News.de schon im Rahmen Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Litze zur Redaktion.
eia/brc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"