Sport

#Esports Battles May 2023 CSGO 2023: PURPLE HAZE siegt weiterführend NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Esports Battles May 2023 CSGO 2023: PURPLE HAZE siegt weiterführend NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie wohnhaft bei news.de die Gesamtheit weiterführend dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 05.05.2023: Im Zusammenhang uns routiniert Sie die Gesamtheit zum Match zwischen PURPLE HAZE und NIGHTRAID Esports Battles May 2023 CSGO.

Im Rahmen Esports Battles May 2023 CSGO fand am 05.05.2023 dasjenige CS:GO-Match zwischen PURPLE HAZE und NIGHTRAID denn ein Best of 3 statt. Aufgebraucht Teilnehmer waren bereit liegend, ihr Bestes zu spendieren. Vom Team PURPLE HAZE wurden „myata“, „AZY“, „skipL“, „bodyaoo“ und „PARKER“ geschickt, um „L1keRuch“, „TeeZZ“, „zed1x“, „yaph“ und „Shleper“ von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Am Finale siegte wohnhaft bei diesem Best of 3 PURPLE HAZE mit einem 2 – 0 gegen NIGHTRAID, doch solange bis es soweit war, wurden aufwärts beiden Seiten zuverlässig Kills verteilt.

Z. Hd. ebendiese Maps entschlossen sich PURPLE HAZE und NIGHTRAID Esports Battles May 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Schon seit dem Zeitpunkt 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

PURPLE HAZE überzeugte im ersten CS:GO-Match

NIGHTRAID eröffnete dasjenige Spiel stark und ließ PURPLE HAZE kaum Luft. Mit fünf Teamwipes brachten sie sich in fünf dieser ersten fünf Runden in Vorhut. PURPLE HAZE konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so denn Terrorists vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur zusammenführen Triumph ein. Im Folgenden dominierte PURPLE HAZE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand handkehrum kein Eine Telefonverbindung bekommen.

8 zu 7 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war PURPLE HAZE in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Im Schnittstelle glänzte PURPLE HAZE und erreichte so denn Counter-Terrorists fünf Punkte. Welcher Gegner fuhr nur null Siege ein. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal sehr warm her. Ein Teamwipe und eine Sprengung sprachen zu Händen NIGHTRAID und dem im Gegensatz zu standen drei Teamwipes, die aufwärts dasjenige Konto von PURPLE HAZE gingen. PURPLE HAZE konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Esports Battles May 2023 16 Siege erringen, NIGHTRAID hielt mit 9 Triumphal sein dagegen. Damit ging PURPLE HAZE triumphal aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
myata Purple Haze 22 18 1 0 1
AZY Purple Haze 27 18 4 0 0
skipL Purple Haze 11 15 3 1 0
bodyaoo Purple Haze 17 17 7 1 0
PARKER Purple Haze 21 17 2 0 0
L1keRuch NightRaid 15 20 1 0 0
TeeZZ NightRaid 17 20 1 0 0
zed1x NightRaid 11 20 2 1 0
yaph NightRaid 20 18 5 0 0
Shleper NightRaid 21 20 2 0 0

Im zweiten Game ging es sehr warm her

NIGHTRAID eröffnete einfach stark in dasjenige Spiel und ließ PURPLE HAZE kaum Luft. Zwar konnte PURPLE HAZE in dieser ersten Runde noch mit einem Teamwipe punkten, doch dann schaltete NIGHTRAID trotz Eco-Runde zusammenführen Gangart hoch. Vier dieser ersten fünf Runden entscheiden sie zu Händen sich und dasjenige mit drei Teamwipes und einer Sprengung. In den folgenden Runden siegte PURPLE HAZE mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Doch so wie geschmiert gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht wie geschmiert untergehen würde. Gezügelt ging es weiter. PURPLE HAZE konnte drei Siege zu Händen sich erringen. Doch so wie geschmiert gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Sprengung zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht wie geschmiert untergehen würde.

Im Zusammenhang einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Bisher war NIGHTRAID in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Folglich dominiert PURPLE HAZE die Map und erreichte so denn Terrorists-Team fünf Punkte. Welcher Gegner fuhr nur null Siege ein. Gezügelt ging es weiter. PURPLE HAZE konnte zwei Siege zu Händen sich erringen. NIGHTRAID aufwärts dieser anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Bombenentschärfung, einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit spendieren wollten. Zum Schluss des Spiels drückten zweierlei Teams noch einmal richtig aufs Gas. NIGHTRAID verdiente sich zwei Teamwipes, während PURPLE HAZE noch eine Sprengung und ein Teamwipe einsackte. Dies zweite Spiel wurde von PURPLE HAZE und NIGHTRAID weiter spannend gemacht. Qua Ergebnis dieser Runde errang NIGHTRAID dreizehn Siege und PURPLE HAZE sechzehn Siege. Den Zähler zu Händen ebendiese Runde erhielt PURPLE HAZE.

Stats dieser Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
myata Purple Haze 18 20 4 2 0
AZY Purple Haze 16 23 8 1 0
skipL Purple Haze 18 23 0 0 0
bodyaoo Purple Haze 20 21 1 0 0
PARKER Purple Haze 33 20 5 0 2
L1keRuch NightRaid 14 22 4 0 0
TeeZZ NightRaid 28 19 4 1 0
zed1x NightRaid 23 21 10 0 1
yaph NightRaid 22 22 4 0 0
Shleper NightRaid 20 21 3 1 0

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich PURPLE HAZE solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles May 2023 2023

Im Zusammenhang PURPLE HAZE waren 71 Kills mit dieser Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Hinauf dieser Seite von NIGHTRAID konnte die M4A1 Silencer 56 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Kalaschnikow. 124 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich zusammenführen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dasjenige M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, gleichwohl wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Purple Haze kehrte nachdem zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 denn Sieger Heim und die Spieler „myata“, „AZY“, „skipL“, „bodyaoo“ und „PARKER“ triumphierten mit 32 – 22 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles May 2023 CSGO. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „PARKER“, dieser mit 54 Kills MVP des Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"