Sozialen Medien

#Michelle Hunziker: "Genau dasjenige, welches dieser Mittsommer brauchte!" Moderatorin teilt rührenden Bikini-Postdienststelle

„Michelle Hunziker: "Genau dasjenige, welches dieser Mittsommer brauchte!" Moderatorin teilt rührenden Bikini-Postdienststelle“

Obwohl sie schon Großmutter ist, scheut sich Michelle Hunziker nicht davor, sich weiter in freizügigen Outfits zu präsentieren. Gen Instagram beglückte sie ihre Fans mit neuen Bikini-Fotos. Nun wurde die 46-Jährige ganz emotional.

Wer erinnert sich nicht gerne an die ersten Urlaube mit jener Familie in den Urlaub? Qua Kind lernte man dort neue Freunde Kontakt haben, planschte sorglos im Ozean oder genoss heiße Tage spielend am Strand. Beiläufig Michelle Hunziker blickt mit Wehmut aufwärts solch eine Zeit zurück. Mit einem emotionalen Postdienststelle überraschte die schweizerisch-italienische Moderatorin ihre Fans aufwärts Instagram. Doch nicht nur mit schönen Worten beeindruckte die 46-Jährige.

Michelle Hunziker im Bikini am Strand: Moderatorin erinnert sich an Urlaub denn Kind zurück

Gen ihrem Profil veröffentlichte Michelle mehrere Fotos, aufwärts denen sie in einem knappen silbernen Bikini zu sehen ist. Halbnackt und mit nassen Haaren hüpft sie derbei fröhlich durch dasjenige Wasser oder blickt verführerisch in die Kamera. Entstanden sind die Bilder offenbar am Strand von Gatteo de Mare an jener italienischen Adriaküste. Denn dazu schrieb die „Wetten, dass…?“-Cobalt-Moderatorin: „Wenn ich an die Riviera komme, verbinde ich damit viele Erinnerungen an die schöne Zeit, die ich mit meiner Familie verbracht habe. Gatteo a Mare war zu Händen mich Finale ’89 und Herkunft ’90 wie eine Reise aufwärts die Malediven! Mein Vater, jener stolz dasjenige Schlauchboot mit seinen Füßen aufblies (er brauchte ewig zu diesem Zweck), mein Gebrüder (ein großer Kerl), jener die Liebkosen aller Mädchen in Gatteo unkultiviert… Eiscreme, Piadinas, Piano-Bloß, Spielzimmer und viele Sommerfreunde, die sich in dein Kardia einprägten!
Tränen jener Sehnsucht nach Vergangenheit aufwärts dem Rückweg im Personenkraftwagen… und die Hoffnung, im nächsten Jahr wiederzukommen.“

Michelle Hunziker lobt Gastfreundschaft an jener italienischen Seeküste

Beiläufig aufwärts die Gastfreundschaft in dem Urlaubsort blickt Michelle positiv zurück. „Die Menschen in jener Romagna sind irgendetwas Besonderes und sie wissen, wie man sich zu Hause fühlt. Sie nach sich ziehen Gastfreundschaft in ihrer DNA und sie sind großartige Malocher! Selbst gehe dorthin, wo es schöne, fröhliche Menschen gibt, die Lebenslust in ihren Adern nach sich ziehen! Kommen Sie an die Riviera, es ist großartig!“, fordert die 46-Jährige ihre Follower:medial aufwärts und macht in einer Verlinkung zusammen Werbung zu Händen ein Hotel in jener Nähe.

„Welches zu Händen ein Wunder du bist!“: Moderatorin beeindruckt Fans mit sexy Bikini-Bildern

Viele Fans sind jedoch weniger von jener Schönheit jener italienischen Urlaubsregion beeindruckt denn vielmehr von Michelle Hunzikers Bikini-Bildern. „Genau dasjenige, welches dieser Mittsommer brauchte.“, urteilt ein Follower via die Fotos. „Welches zu Händen ein Wunder du bist“, lobt ein anderer Fan die geometrische Figur jener frischgebackenen Großmutter. „Schöner Ausblick und Prognose“, so ein weiterer Instagram-Nutzer. „Du bist störungsfrei eine Traumfrau wunderschön, nett, talentiert und lustig ,störungsfrei zum verlieben“, heißt es außerdem in einem Kommentar. Manche erinnert die Moderatorin aufwärts den Fotos sogar an ein Bond-Girl. Andere wollen, dass Michelle nebst ihnen in jener Nähe Urlaub macht. „Hallo Michelle, komm nachdem Sizilien. Fantastisches Ozean und super freundliche Menschen. Wir warten aufwärts dich“, heißt es in einem weiteren Kommentar. „Komm nachdem Riccione, du bist so schön wie eine Tagliatelle à ragu“ (klassische italienische Bolognese, Anm. d. Red.), fordert dieser Fan.
Vorlesung halten Sie genauso: Fans flippen aus! Im Warme Jahreszeit-Outfit zeigt Mareile Höppner ihre „verführerischen Schlingel“
Hinterher gehen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"