Panorama

#Tödlicher Unfall unter Marlow: Jägersmann (68) schießt sich versehentlich selbst ins untere Extremität und stirbt

„Tödlicher Unfall unter Marlow: Jägersmann (68) schießt sich versehentlich selbst ins untere Extremität und stirbt“

Ein Jägersmann starb in dieser Nähe von Marlow, nachdem er sich versehentlich selbst ins untere Extremität geschossen hatte. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr pro ihn tun. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Am Sonnabendabend, den 5. August 2023, kam ein Jägerin dieser Nähe von Marlow (Landkreis Vorpommern-Rügen) ums Leben. Jener 60-jährige schoss sich versehentlich selbst ins untere Extremität und verblutete.

Jagdunfall unter Marlow: Jägersmann(60) schießt sich in untere Extremität und verblutet

Wie dieser NDR berichtet, rief dieser verletzte Mann noch seine Nullipara an, die daraufhin den Notruf wählte. Sie konnte den Rettungskräften zwar nicht den genauen Ort nennen, wo er lag. Es wurde eine Rettungsaktion eingeleitet. Jener Mann wurde an einem Feldrand zwischen Brünkendorf und Rookhorst gefunden.

Jede Hilfe zu tardiv: Jägersmann starb noch an einem Feld – Polizei geht von Unfall aus

Die Rettungskräfte versuchten noch den Mann wiederzubeleben, doch dasjenige bleibe ohne Erfolg. „Er ist noch an dieser Unglücksstelle seinen Verletzungen erlegen“, zitiert die „Portrait“-ZeitungPolizeihauptkommissarin Ina Gransow. Wie dasjenige Boulevardzeitung versiert nach sich ziehen will, soll dr Mann zwischen einem Hochsitz und einem Karre gelegen nach sich ziehen. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei geht zwar von einem Unfall aus. Ermittlungen sollen Hinweise liefern.

Vorlesung halten Sie wiewohl:Jugendlicher (16) prügelt Rentner weitestgehend zu Tode! Polizei sucht Täter
Nachstellen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"