Reisen & Leben

#"Pferdepimmel!": Drogerie wirbt für jedes riesige Kondome – und dies World Wide Web platzt

„"Pferdepimmel!": Drogerie wirbt für jedes riesige Kondome – und dies World Wide Web platzt“

Safer Sex ist spielend störungsfrei. Diesem Kredo hat sich zweite Geige welcher Drogeriemarkt dm verschrieben und wirbt jetzig für jedes Kondome in den sozialen Medien. Doch die Fans nach sich ziehen vereinigen anderen Vorschlag. 

„Nichtsdestoweniger dies Abwickeln ist so umständlich, lass es uns doch möglichst ohne zeugen!“ Ebendiese Fehlinformation können sich Kondom-Hasser – mit Verlaub gesagt – in den Allerwertesten stecken. Welcher dm-drogerie markt wirbt aufwärts Facebook für jedes Safer Sex und erregt damit seine Fans. Die flippen nämlich völlig aus und werfen mit Werbeideen nur so um sich.

Drogeriemarkt wirbt für jedes „Wie am Schnürchen drauf“-Kondome von Billy Boy

Die „Wie am Schnürchen drauf“-Kondome von Billy Boy sollen durch extra leichtes Abwickeln für jedes einfachen Spaß sorgen. „Beim Sex ist Vorsicht immer besser qua Nachsicht“, schreibt die Drogerie-Kettenfäden. Zwei Paar Schuhe qua nebst welcher Werbung für jedes Sextoys kommen beim Themenkreis „Kondome“ keine besorgten Mütter aus ihren Helikoptern hervorgekrochen. Die Drogerie-Fans feiern die Werbung und legen sogar noch vereinigen drauf.


Sie können den Facebook-Gebühr nicht sehen? Dann hier vorwärts.

Kunden wünschen sich XXL-Kondome in verschiedenen Breiten

„Gibt’s die zweite Geige in größeren Packungen die halten keine Woche“, fragt ein Fan scherzhaft. „Anstatt sich drum zu kümmern.. Wie wäre es mit unterschiedlichen Größen.. In Folge dessen zweite Geige von welcher Dicke her?“ meint eine andere Kundin und schlägt damit genau in eine Nut, die welcher Männerwelt wirklich am Liebkosen liegt. Zu enge Kondome sind wahrlich für jedes niemanden ein Verbrauch.

„Penismesser“ qua Maßband fürs beste Stück

„Prächtig fände ich zweite Geige, wenn Größentabellen hier wären – welcher Versorger welche Metrik hat. Penisse kommen genauso wie jeder anderen Körperteile nicht in einer Einheitsgröße“, fordert eine Kundin und hat sogleich vereinigen amüsanten Vorschlag parat. „Verdongeln Penismesser aus Papier zum mitnehmen für jedes zu Hause für jedes die Penisträger, die ihre Metrik nicht genau wissen, wäre sogar noch ein Sahnehäubchen drauf!“ Kondome sollte es in verschiedenen Breiten spendieren. Die meisten Kunden können die schützenden Gummis nicht im Laden kaufen, weil es dort oft nicht die richtige Größe gibt.
„Welche Größe war dies? Pferdepimmel? Du kriegst ein ’normales‘ Kondom ohne Probleme, übrig den kompletten Vorderarm“, fragt ein Nachrichten eine andere, weil selbige sich übrig nicht passende Kondome beschwert. „Du kannst ein Mittellos etc nicht mit einem Penis vergleichen.. Dasjenige müsste Mann doch der bevorzugte Lösungsweg wissen“, schlägt die Kundin zurück.
bua/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"