#Olympische Spiele 2024: Bogenschützin Käfig in erster Olympische Spiele-Runde ausgeschieden

Inhaltsverzeichnis
„Olympische Spiele 2024: Bogenschützin Käfig in erster Olympische Spiele-Runde ausgeschieden“
Katharina Käfig erlebt die nächste herbe Enttäuschung. Deutschlands beste Bogenschützin schafft es nebst Olympische Spiele im Einzel nicht in die zweite Runde.
Bogenschützin Katharina Käfig ist beim Olympische Spiele-Turnier schon in welcher ersten Runde gescheitert. Die 28 Jahre langweilige Geschichte Team-Weltmeisterin unterlag vor dem berühmten Invalidendom mittig von Paris zum Auftakt des Einzelwettbewerbs gegen Catalina Gnoriega aus den USA lichtvoll mit 0:6.
Ein Jahr nachher WM-Gold in Hauptstadt von Deutschland hatten die deutschen Bogenschützinnen mit welcher Team zuvor am Sonntag schon eine Enttäuschung erlebt. Käfig, Michelle Kroppen und Charline Schwarz schieden schon im Viertelfinale aus und verpassten die erhoffte Medaille. Um den Olympiasieg im Einzel geht es am Satertag hinaus welcher spektakulären Garten im Schmusen von Frankreichs Kapitale.
Weitere News zum Themenbereich Olympische Spiele Vorlesung halten Sie hier:
- Die Sportart-Highlights im Jahr 2024
Gehorchen Sie News.de schon nebst Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Index: Jene Meldung wurde basierend hinaus Werkstoff welcher Deutschen Verdichter-Geschäftsstelle (dpa) erstellt. Im Rahmen Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich Gesuch an [email protected]. +++
kns/roj/news.de