Technologie

#Galaxy Watch 7 erhält einzigartige Unterprogramm

„Galaxy Watch 7 erhält einzigartige Unterprogramm“

Samsung hat ohne Rest durch zwei teilbar erst mit welcher Galaxy Watch 6 und Watch 6 Classic zwei Smartwatches uff den Markt gebracht, die technisch zuverlässig aufgerüstet wurden. Mit welcher Galaxy Watch 7 könnte wieder eine neue medizinische Unterprogramm hinzukommen, die im besten Kernpunkt dies Leben von Menschen verändern kann.

Samsung Galaxy Watch 7 erkennt Schlafapnoe

Normalerweise hält Samsung Highlights zu Gunsten von neue Produkte zurück, um welche am Tag welcher Vorstellung zu verkünden. Zwischen Smartwatches findet modern zwar ein Rennen gegen die Zeit statt. Je früher neue Features eine offizielle Zulassung erhalten, umso besser zu Gunsten von dies eigene Unternehmen – gleichfalls wenn dies eigentliche Produkt noch keiner fertig ist. Genau dies ist jetzt mit welcher Erkennung von Schlafapnoe zu Gunsten von die Galaxy Watch geschehen. In den USA hat Samsung zu Gunsten von welche medizinische Unterprogramm offiziell eine Zulassung welcher Food and Drug Obrigkeit (FDA) erhalten.

Menschen im Lebensalter von ab 22 Jahren und mit noch nicht diagnostizierter Schlafapnoe können durch die Samsung-Smartwatch und ein passendes Galaxy-Smartphone nachher einer Erforschung von zwei Nächten feststellen lassen, ob die schlafbezogene Dyspnoe vorliegt. Da dies Unternehmen nicht verrät, mit welchen Smartwatches die neue Unterprogramm kompatibel ist, wird vermutet, dass dieses Feature zusammen mit welcher Galaxy Watch 7 eingeführt wird. Samsung gibt nur an, dass die Schlafapnoe-Erkennung im 3. Quartal 2024 in den USA startet. Zeitlich würde dies perfekt mit welcher nächsten Smartwatch-Generation zusammenpassen (Quelle: Samsung).

Im Video stellen wir euch die aktuelle Smartwatch-Generation von Samsung vor:

Samsung Galaxy Watch 6 (und Classic) im Hands-On

Neue Gesundheitsfunktion gleichfalls zu Gunsten von Europa?

Samsung hat bisher im Heimatland Südkorea und jetzt in den USA die offizielle Zulassung welcher Schlafapnoe-Erkennung zu Gunsten von eine Galaxy Watch in Vernetzung mit einem Galaxy-Smartphone zusätzlich die Health-App erhalten. Z. Hd. jede neue medizinische Unterprogramm ist ein langwieriger Prozess nötig, um in jedem Staat eine eigene Zulassung zu erhalten, da es überall unterschiedliche Vorschriften gibt. Ob dies Feature mithin noch Europa und somit Deutschland kommt, lässt sich nicht final sagen. Die Wege stillstehen zwar ganz gut, denn gleichfalls die Blutdruckmessung oder dies Elektrokardiogramm-Feature wurden mit welcher Zeit c/o uns freigeschaltet. Wenn dies mit welcher Schlafapnoe-Erkennung geschieht, werden wir euch informieren.

Du willst keine News rund um Technologie, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns uff
Facebook
oder Twitter.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"