Nachrichten

#Donald Trump: Nicht mehr "Gemüts… so gesund!" Knallharter Seitenhieb gegen den Ex-US-Präsidenten

„Donald Trump: Nicht mehr "Gemüts… so gesund!" Knallharter Seitenhieb gegen den Ex-US-Präsidenten“

Donald Trump teilt gerne aus. Nun muss welcher Ex-US-Staatsoberhaupt kombinieren harten Seitenhieb einstecken. Megyn Kelly wirft dem 77-Jährigen vor immer vergesslicher zu werden. Er sei Gemüts… nicht mehr so „gesund“ wie noch 2016.

Donald Trump wird nicht müde seinen Nachfolger US Staatsoberhaupt Joe Biden seine Fähigkeit die Staatsgeschicke welcher USA zu lenken, aufgrund seines Alters abzusprechen. Er sei zu vergesslich, heißt es von dem 77-Jährigen. Genau dasjenige wird ihm nun sogar vorgeworfen.

Er hat mental „mehrere Schritte verloren“: Moderatorin stichelt gegen Donald Trump

Die frühere Fox-Moderatorin Megyn Kelly schoss verbal scharf gegen Donald Trump. Man merke ihm sein Kamerad an. „Es steht außer Frage, dass Trump kombinieren Schritttempo oder mehrere Schritte verloren hat“, zitiert die „New York Postdienststelle“ Kelly aus einem Gespräch zwischen ihr und dem konservativen Kommentator Glenn Beck am Freitag (08.12.2023). Sie spricht damit hinaus seinen angeblichen kognitiven Auflösung an. Trump sei sogar vergesslicher. Dies machte sie an einem jüngsten Vorbild merklich. „Er verwechselt Joe Biden mit [Barack] Obama […] meine Wenigkeit weiß, dass er jetzt sagt, dass er dasjenige dolos gemacht hat – in Betracht kommen Sie zurück und schauen Sie sich die Clips an, es war keine Vorsatz.“

Donald Trump immer vergesslicher: Ex-US-Staatsoberhaupt verwechselt Namen von Joe Biden

Donald Trump betonte immer wieder, dass er Biden dolos mit Obama verwechselt. Dies werde von Demokraten oder seinem Gegner Ron DeSantis gegen ihn verwendet, schrieb er im im November 2023 hinaus Truth Social. Sie würden sagen, „dass ‚Trump den Namen unseres Präsidenten, (krum!) Joe Biden, nicht kennt. Er muss kognitiv beeinträchtigt sein“

Donald Trump schockte mit Weltkriegs-Statement: Ex-US-Staatsoberhaupt nicht mehr gesund wie 2016

Es gebe weitere Zeichen, dass Donald Trump nicht mehr so gesund sei wie noch unter welcher Präsidentschaftswahl 2016. „Die Anspielung darauf, wie der gerne Süßigkeiten isst uns in den Zweiten Weltkrieg können will, die Verwechslung von Ländern, die Verwechslung von Städten, in denen er ist, dasjenige passiert immer öfters“, sagte Kelly. Dass sei halt mit 77 Jahren so, erklärte die Podcasterin. Am Finale fragte sie: „Andererseits wollen wir wirklich so tun, qua sei Donald Trump noch genauso lebendig und Gemüts… gesund wie im Jahr 16?“ Zuletzt näherte Donald Trump die Schlagzeilen mit seinen Auftritten. C/o einem Prozess vergaß er sogar, zu welchem Zeitpunkt er US-Staatsoberhaupt war.
Megyn Kelly ist zu diesem Zweck familiär sich mit den Großen in welcher Politik anzulegen. Trump ist keine Ausnahmefall. In einer TV-Debatte 2015 fragte sie ihn:“Sie bezeichnen Frauen qua ‚fette Schweine‘ und ‚Hunde‘, warum sollten wir so jemanden zum Präsidenten wählen?“ Trump entgegnete kombinieren Tag später: „Ihr quoll dasjenige Lebenssaft aus den Augen und woher sogar immer.“ Im Folgenden erhielt sie von Trump-Anhängern Morddrohungen. Kelly ging hinaus Trump zu und schloss Frieden mit Trump. Doch welcher Weib Zoff könnte nachher ihren Äußerungen wieder entbrennen.
Vorlesung halten Sie sogar:

  • Gewaltherrscher zu Gunsten von kombinieren Tag! Ex-US-Staatsoberhaupt schockt in TV-Interview
  • „Er ist unintelligent wie ein Stein!“ Ex-US-Staatsoberhaupt schockt mit wüster Beleidigung
  • Um einer Strafe zu entweichen! Mächtigkeit er Putin zum Sündenbock?

 Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"