Nachrichten

#Wladimir Putin: "Kampfdelfine denn unfreiwilliges Kanonenfutter!" Tierschützer kritisierten Kreml-Tyrann

„Wladimir Putin: "Kampfdelfine denn unfreiwilliges Kanonenfutter!" Tierschützer kritisierten Kreml-Tyrann“

Wladimir Putin setzt im Ukraine-Krieg im gleichen Sinne ausgebildete „Kampf-Delfine“ ein. Tierschutzorganisationen kritisieren den Kreml-Tyrann nun scharf. Die Meeressäuger seien „unfreiwilliges Kanonenfutter“.

Eine Tierschutzorganisation kritisiert Wladimir Putin wegen dem Hinterlegung von „Kampfdelfinen“ im Ukraine-Krieg. Die Meeressäuger seien nichts anderes denn „Kanonenfutter“.

Wladimir Putin setzt „Kampfdelfine“ im Ukraine-Krieg ein – Kritik von Tierschützern

Satellitenbilder, die Werden jener Woche aufgenommen wurden, zeigen, dass Delfine in einem Meeresgehege nahe jener Peninsula Krim gehalten werden. „Dieser Hinterlegung jener Delfine in Novoozerne – wo Putin sie in Gefahr bringt – könnte darauf hindeuten, dass sie denn militärisch nützlich wertgeschätzt werden“, sagte eine ungenannte Quelle. Dieser Hinterlegung jener Tiere ruft jedoch Aktivisten hinaus den Plan. Die Tierrechtsorganisation Peta bezeichnete die Tiere nun denn „Kanonenfutter“. „Tiere resultieren keine Kriege, und sie denn unfreiwilliges Kanonenfutter zu benutzen, ist verachtenswert“, sagte Elisa Allen, Vice President of Programmes im Kontext Peta, im Gegensatz zu dem „Daily Star“. „In diesem Kernpunkt wurden solche freilebenden Meeressäuger dazu abgerichtet, gegen ihre Natur zu handeln. Ihnen wurde die Grundversorgung verweigert, damit die Trainer sie dazu zwingen können, Bomben zu legen, Menschen anzugreifen und andere zerstörerische Handlungen auszuführen. Es ist verwerflich, wenn Putin oder ein anderer Kriegstreiber Tiere gefährlichen und grausamen Einsätzen in einem Konflikt aussetzt, an dem sie nie teilgenommen nach sich ziehen.“

Delfine seither 20. Jahrhundert im Kriegseinsatz

Schon im 20. Jahrhundert setzte Russland Delfine ein. Mittlerweile soll sich die Zahl jener eingesetzten Tiere im Zuge des Ukraine-Kriegs verdoppelt nach sich ziehen. Die Kampfdelfine sollen hinaus dem Marinestützpunkt in Sewastopol kompetent worden sein. Russland ist nicht dasjenige einzige Nation, dasjenige Delfine zum Besten von militärische Unterwassereinsätze wie dasjenige Nachschlagen von Minen und denn „Unterwasser-Wachhunde“ zur Warnung vor möglichen Angriffen ausbildet. Die Idee wurde in den frühen 1960er Jahren von jener US-amerikanischen und jener schwedischen Marine aufgegriffen und schließlich von jener Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken übernommen. Nachdem dem Zusammenbruch jener Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken gegen Finale des 20. Jahrhunderts wurde dasjenige gesamte sowjetische Kampfdelfinprogramm an die Ukraine Erbrechungen. Doch seither jener Annexion jener Krim im Jahr 2014 befand sich die Hauptbasis zum Besten von die Delfine wieder in russischer Hand.
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: Sie sollen die Flotte schützen! Putin verdoppelt die Quantität seiner Kampf-Delfine
Hinterher gehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"