Spiel

#Dragon's Lehrmeinung 2: Dieses Pikachu aus dem Editor sorgt pro Alpträume

„Dragon's Lehrmeinung 2: Dieses Pikachu aus dem Editor sorgt pro Alpträume“


Schon jetzt nach sich ziehen Fans im Temperament-Editor von Dragon’s Lehrmeinung 2 Spaß und lassen ihrer Kreativität freien Wettrennen. Selbstverständlich gibt es darum schon die Version jeder erdenklichen Videospielfigur oder Promis aus dem echten Leben. Im Kontext dem Pikachu ist mir im Kontrast dazu die Kinnlade endgültig heruntergeklappt.

Die sozialen Medien werden derzeit mit unglaublichen und wilden Kreationen aus dem Temperament-Editor von Dragon’s Lehrmeinung 2 überflutet und wir nach sich ziehen die coolsten und verrücktesten für euch in diesem Ware gesammelt.

Fluorür den ersten Vorgeschmack hier schonmal eine Sammlung verschiedener Figuren – etwa Na’vi aus Avatar, Geralt aus The Witcher, Walter White und mehr. Jener Nutzer, jener sie Werke aufwärts X teilt, schreibt dazu: „Jener Charakterersteller für Dragon’s Lehrmeinung 2 war die beste Werbung für dies Spiel.“ Und wie Recht jener Nutzer damit hat.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"