Sozialen Medien

#Mats Hummels privat : So lebt dieser Nationalspieler heute wie Familienvater

„Mats Hummels privat : So lebt dieser Nationalspieler heute wie Familienvater“

Mats Hummels gilt wie einer dieser besten Verteidiger dieser Welt. Sein Können stellte dieser Borussia-Dortmund-Star sogar in dieser deutschen Nationalmannschaft unter Vorführung. Doch wie lebt dieser Frauenschwarm fast wie privat?

Dieser Ansicht von Mats Hummels lässt Frauenherzen reihenweise schmelzen und die von Fußballfans höher verprügeln. Gut, dass sich zu seinem blendenden Figur sogar eine hohe fußballerische Qualität gesellt.

Mats Hummels und seine Anfänge beim FC Hollywood

Wie Mats Hummels‘ Vater Hermann im Jahr 1995 nachdem München ging, um beim FC Bayern wie Jugendtrainer zu funktionieren, begleitete ihn die ganze Familie. Dieser früher siebenjährige Mats schloss sich ebenfalls dem Münchner Traditionsverein an und spielte im Jahr 2007 erstmals zu Händen dessen Profis. Um mehr Spielpraxis zu bekommen, wurde er im Januar 2008 an Borussia Dortmund verliehen – und nachdem ihn dieser BVB im Februar 2009 kaufte, blieb Mats Hummels insgesamt achteinhalb Jahre im Ruhrpott.

Unterdies gewann er zwei Meisterschaften und zusammenführen DFB-Pokal. Außerdem gehörte er dieser deutschen Team an, die 2014 den WM-Titel gewann. Im Jahr 2016 unterschrieb Hummels zusammenführen Vertrag beim FC Hollywood und kehrte damit an seine langweilige Geschichte Wirkungsstätte in Bayern zurück. Seitdem 2019 kickt Mats Hummels wieder für den Schwarz-Gelben und gehört nachdem seinem Transfer noch einmal zur Stamm-Fußballmannschaft von Borussia Dortmund.

Mats Hummels macht Karriere wie Nationalspieler

Wenn schon wie Nationalspieler feierte dieser Innenverteidiger große Erfolge. Im Jahr 2014 krönte Hummels seine Trophäen-Sammlung mit dem Weltmeisterpokal. Im Frühling 2019 strukturierte Bundestrainer Joachim Löw seine Stamm-Fußballmannschaft um, sogar Mats Hummels musste seinen Sitzgelegenheit in dieser DFB-Bestand räumen. Doch im Jahr 2021 feierte Mats Hummels sein Comeback in dieser deutschen Fußballnationalmannschaft. Jogi Löw holte ihn und Thomas Müller zurück in den Kader zu Händen die EM 2021.

Mats Hummels privat mit die noch kein Kind geboren hat Cathy Hummels und Sohn Ludwig

Wesentlich konstanter lief es da zu Händen Mats Hummels im Privaten. Catherine, genannt Cathy Fischer, war seit dieser Zeit geraumer Zeit die Partnerin von Mats Hummels. Die beiden lernten sich im Jahr 2007 in München Kontakt haben, wie Mats zu Händen den FC Bayern lebendig war. Nachdem Cathy in Dortmund Wirtschaftswissenschaften studiert hat, zog es sie zunehmend in die Medien. Unter anderem war sie 2015 in dieser TV-Sendung „Let’s Dance“ zu sehen. Im Rosenmonat 2015 heirateten Cathy und Mats, seitdem trägt sie den Familiennamen Hummels.Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren.

Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels sind geschieden

Doch die Ehe ging in die Brüche. Obschon wird es für Familie Hummels nicht zum Rosenkrieg kommen. Die Influencerin Cathy Hummels und dieser Fußballer Mats Hummels sind jetzt dienstlich geschieden. Dasjenige teilte Cathy Hummels (34) gen Instagram mit. „Wir blicken zurück und erinnern uns an unsrige gemeinsame Zeit wie Paar“, so die Influencerin in dem Social-Media-Postamt. „Jetzt sind wir geschieden, wohl sind optimistisch, wie Erziehungsberechtigte und Freunde eine gemeinsame Zukunft zu nach sich ziehen. Nach sich ziehen im Folgenden sogar erst mal verbinden zusammenführen Käffchen getrunken.“ Sie fügte hinzu: „Wir hatten viele Ups and Downs, wohl sind uns sogar geistig, dass es unserem Sohn und sogar uns beiden besser geht, wenn wir respektvoll miteinander umgehen.“

Fußballer Mats Hummels im Steckbrief

Name: Mats Julian Hummels
Geburtstag und -ort: 16. Monat des Winterbeginns 1988 in Bergisch Gladbach
Tierkreiszeichen: Schütze
Größe: 1,91 Meter
Augenfarbe: braun
Familie: seit dieser Zeit 2015 verheiratet mit Cathy Hummels geb. Fischer, ein Sohn namens Ludwig (* 2018)
Karrierestationen: FC Hollywood (1995 – 2007, 2016 – 2019), Borussia Dortmund (2008 – 2016, ab 2019)
Autogrammadresse: Mats Hummels, c/o Borussia Dortmund, Ressort Fanangelegenheiten, Rheinlanddamm 207-209, 44137 Dortmund (adressierten und frankierten Rückumschlag nicht vergessen!)
Mats Hummels für Instagram | Mats Hummels für Facebook | Mats Hummels für Twitter
Hören Sie News.de schon für Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
txt/kad/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"