Spiel

#EA, es wird Zeit für jedes eine Command & Conquer Remastered Collection 2

„EA, es wird Zeit für jedes eine Command & Conquer Remastered Collection 2“

Dass Electronic Arts in dieser Woche die Command & Conquer Ultimate Collection uff Steam verfügbar gemacht hat (neben ein paar anderen Klassikern), rief mir wieder ins Gedächtnis, dass die Command & Conquer Remastered Collection mittlerweile sozusagen vier Jahre altertümlich ist.

Eine wirklich tolle Sammlung, wie ich einst schon in meinem Test schrieb. Die ersten beiden Teile von Westwoods legendärer RTS-Schlange wurden schön modernisiert, mit neuen Inhalten und Bonusmaterial ausgestattet und uff aktuellen PCs perfekt spielbar gemacht. Im Gegensatz dazu mal ehrlich, EA, zu welchem Zeitpunkt geht’s endlich weiter?

Wo bleibt die Command & Conquer Remastered Collection 2? Mit Command & Conquer: Tiberian Sun und Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2, natürlich inklusive jener Erweiterungen Feuersturm und Yuris Vergeltung. Hach, die Anfangsjahre von Command & Conquer waren reibungslos die besten! So tief, wie ich selbige Spiele einst gesuchtet habe, verbinde ich viele schöne Erinnerungen damit.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"