Sozialen Medien

# Róisín Murphys „Hit Truppenschau“: Ein ganzes Album mit DJ Koze


Róisín Murphys „Hit Truppenschau“: Ein ganzes Album mit DJ Koze „

Róisín Murphy tut sich pro „Hit Truppenschau“ mit DJ Koze zusammen

Im März hat Róisín Murphy mit „CooCool“ verdongeln gemeinsamen Song mit DJ Koze veröffentlicht. Schon da mögen sich Fans gedacht nach sich ziehen, dass da noch mehr kommt. Jetzt ist die offizielle Inkraftsetzung da: Heute hat Róisín Murphy „Hit Truppenschau“ angekündigt, ein ganzes Album, dies in Zusammenarbeit mit dem deutschen Produzenten entstanden ist. Die Platte wird am 8. September hinaus Murphys neuem Label Ninja Tune erscheinen. Zudem hat die irische Musikerin die zweite Single daraus geteilt. Hört euch „The Universe“ weiter unten an.

Die Künstlerin übrig „Hit Truppenschau“:

„Welche Platte ist eine Zusammenarbeit mit DJ Koze. Wir arbeiteten aus dieser Ferne, in verschiedenen Ländern, und schickten uns mehrere Jahre weit Tracks und Ideen hin und zurück. Selbst gehe immer mit Offenheit und Lernbereitschaft an eine neue Zusammenarbeit heran, und nie war dies so wichtig wie zwischen dieser. Dies Studio war in diesem Kernpunkt imaginär, im Luftraum zwischen Hamburg und London. Dies bedeutete, dass wir beiderartig an einem persönlichen, privaten Ort waren, wie wir an den Songs arbeiteten. Pro mich brachte dies eine intimere Herangehensweise an dies Songwriting mit sich, ich erzählte diesem Album meine Geheimnisse.

Pro Koze bedeutete dies totale Unabhängigkeit und absolute Konzentration ohne die Beschäftigung durch meine Beisein. Er tauchte tief in sich selbst ein, und ich glaube, dies ist dieser Grund, warum die Musik so pulsierend und lebendig ist. Sie explodiert geradezu vor Kolorit! Es ist eine fröhliche Platte, ich war noch nie glücklicher, dies hat zum Teil persönliche Gründe, gleichwohl wiewohl in meiner Arbeit bin ich sehr erfüllt. Pro mich geht es hinaus dieser Platte um Liebe und Sinnlichkeit, gleichwohl wiewohl um die Musik selbst und drum, dass sie pro mich immer da war. Neben all dieser Freude gibt es wiewohl Anklänge an Dunkelheit, an den Hölle. Es gibt eine Betrachtung dieser Sterblichkeit, die mich (und vielleicht wiewohl ihr wie Zuhörerschaft:medial) erwähnen soll, wirklich zu leben, solange wir können.“

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"