Sport

#Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO: CS:GO-Match-Nachprüfung und Ergebnisse z. Hd. NIGHTRAID vs. SEIGHT

„Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO: CS:GO-Match-Nachprüfung und Ergebnisse z. Hd. NIGHTRAID vs. SEIGHT“

Vorlesung halten Sie c/o news.de was auch immer mehr als dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 11.04.2023: Wohnhaft bei uns routiniert Sie was auch immer zum Match zwischen NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 11.04.2023 denn ein Best of 3 zwischen NIGHTRAID und SEIGHT statt. Im Rahmen Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams zanken. Die beiden Teams traten in voller Stärkemehl an, um sich verdongeln spannenden Fight zu leisten. Vom Team NIGHTRAID wurden „L1keRuch“, „TeeZZ“, „Shleper“, „yaph“ und „zed1x“ geschickt, um sich gegen „yakut“, „ZLOBAAAAAAAA“, „sashqua“, „Monk“ und „noeN“ von SEIGHT durchzusetzen. Zum Schluss siegte NIGHTRAID mit einem 2 – 0 gegen SEIGHT, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Schlacht.

Zum Besten von ebendiese Maps entschlossen sich NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Dieser Kampf um eine militärische Ladung wird gen Overpass ausgetragen. Die Wegeverzeichnis, die Bundeshauptstadt repräsentieren soll, kann schon seither 2014 gespielt werden und wurde seitdem zigfach aktualisiert und individuell. Mirage ist eine Idiom unter den Turnier-Maps c/o CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, ist Mirage eine Gemeinschaft-Map, die es in die offizielle Sortiment geschafft hat. Im Spannungsfeld zum Urtext hat die Wegeverzeichnis dagegen nun verdongeln marokkanischen Stil. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Uff einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die dasjenige aztekische Reich vermachen hat.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Glücksspieler von NIGHTRAID den Gegnern richtig ein

dasjenige Spiel und gewann den ersten Fight. In den Runden im Weiteren dominierte NIGHTRAID die Map und erreichte so denn Terrorists vier Punkte, während SEIGHT nur verdongeln Zähler bekam. Geglättet ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege z. Hd. sich erringen. Doch so leicht gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz lichtvoll, dass ihr CS:GO-Team nicht leicht untergehen wollte.

12 zu 3 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen denn Counter unterwegs gewesen war, war es an dieser Zeit dasjenige Schlachtfeld denn Terroristen-Team zu bedrohen. Eine Bombenentschärfung gab es in dieser sechzehnten Runde z. Hd. NIGHTRAID. SEIGHT konnte sich jedoch zweitrangig verdienen. Mit einer Sprengung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. NIGHTRAID gab in Richtung Finale noch einmal was auch immer. Mit einer Bombenentschärfung und mit einem Teamwipe wiesen sie SEIGHT in die Schranken. In dieser ersten Zusammentreffen erlangte NIGHTRAID am Finale 16 Siege und SEIGHT 6. Damit ging NIGHTRAID triumphal aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 23 16 4 0 0
TeeZZ NightRaid 21 15 2 0 0
Shleper NightRaid 16 15 3 1 0
yaph NightRaid 19 14 1 0 1
zed1x NightRaid 14 12 2 0 2
yakut Seight 11 20 2 0 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 10 20 4 0 0
sashqua Seight 18 18 1 0 0
Monk Seight 17 17 3 1 0
noeN Seight 16 18 2 0 0

SEIGHT heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

NIGHTRAID eröffnete denn Team dieser Counter-Terrorists dasjenige Spiel und gewann die erste Runde. Damit sicherten sich die Spieler verdongeln Cash-Vorteil im Vergleich zu SEIGHT. NIGHTRAID spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes 4 dieser ersten fünf Runden z. Hd. sich. Im Folgenden dominierte SEIGHT die Map und erreichte so denn Terrorists-Team vier Punkte, während NIGHTRAID nur verdongeln Zähler bekam. Drei Teamwipes erreichte NIGHTRAID nachher dieser elften Runde. SEIGHT gen dieser anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

7 zu 8 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem NIGHTRAID zuerst denn Counter unterwegs war, war es jetzt an dieser Zeit dasjenige Schlachtfeld denn Terror zu bedrohen. In dieser sechzehnten Runde dominierte SEIGHT die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Quadratlatsche zu fassen konnte sich dagegen nicht durchsetzen. Im Folgenden war NIGHTRAID spürbar stärker. SEIGHT versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich dagegen nicht durchsetzen. Zweierlei Teams gaben noch einmal was auch immer, denn es ins Finale ging. SEIGHT verdiente sich drei Teamwipes, während NIGHTRAID noch ein Teamwipe einsackte. Dasjenige zweite Spiel wurde von NIGHTRAID und SEIGHT weiter spannend gemacht. Qua Ergebnis dieser Runde errang SEIGHT sechzehn Siege und NIGHTRAID dreizehn Siege. Den Zähler z. Hd. ebendiese Runde erhielt SEIGHT.

Leistungen im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 24 22 4 0 1
TeeZZ NightRaid 20 22 3 0 0
Shleper NightRaid 24 22 3 0 0
yaph NightRaid 25 18 1 0 0
zed1x NightRaid 13 22 8 0 0
yakut Seight 22 19 5 2 0
ZLOBAAAAAAAA Seight 20 21 2 1 1
sashqua Seight 25 22 1 0 0
Monk Seight 18 22 6 0 0
noeN Seight 20 22 2 0 0

Showdown z. Hd. ebendiese Runde Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023

NIGHTRAID eröffnete offen stark in dasjenige Spiel und lies SEIGHT kaum Luft. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einem Teamwipe z. Hd. sich und hatte damit NIGHTRAID in dieser Folge verdongeln Cash-Vorteil. Mit vier Teamwipes entschlossen sie vier dieser ersten fünf Runden z. Hd. sich. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lies SEIGHT nicht anknüpfen. Eine starke Serie etablierte SEIGHT in dieser elften Runde. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung machten mächtig Verdichtung gen NIGHTRAID. Selbige reagierten in dieser Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

Es stand 10 zu 5 denn die Teams die Schlingern wechseln

Nachdem SEIGHT in den ersten Runden denn Counter unterwegs war, war es jetzt an dieser Zeit dasjenige Schlachtfeld denn Terror zu bedrohen. In dieser sechzehnten Runde war SEIGHT spürbar stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in jeder Runde Quadratlatsche zu fassen, fand dagegen kein Eine Telefonverbindung bekommen. Zwei Teamwipes, eine Bombenentschärfung gab es nachher dieser einundzwanzigsten Runde z. Hd. NIGHTRAID. Ungeachtet SEIGHT leistete zweitrangig spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer verschenken werden. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal sehr warm her. Eine Sprengung z. Hd. SEIGHT und dem im Vergleich zu drei Bombenentschärfungen, die sich NIGHTRAID niederschreiben konnten. Im dritten und letzten Spiel zeigten jedwederlei Teams noch einmal, welches sie drauf nach sich ziehen. Sechzehn Punkte z. Hd. NIGHTRAID und dreizehn Punkte z. Hd. SEIGHT einfahren die Zusammentreffen mit einem Triumph z. Hd. NIGHTRAID zu einem Finale.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
L1keRuch NightRaid 28 20 3 0 2
TeeZZ NightRaid 18 22 3 0 2
Shleper NightRaid 29 17 1 0 0
yaph NightRaid 21 19 4 0 0
zed1x NightRaid 13 23 2 0 0
yakut Seight 24 20 4 1 1
ZLOBAAAAAAAA Seight 27 19 2 0 1
sashqua Seight 28 19 1 0 0
Monk Seight 8 26 5 0 0
noeN Seight 14 25 7 0 0

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich NIGHTRAID solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023

Wohnhaft bei NIGHTRAID waren 121 Kills mit dieser Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Uff dieser Seite von SEIGHT konnte die Kalaschnikow 88 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 209 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich verdongeln viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dasjenige M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, zweitrangig wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nachher drei Spielen stand dieser Gewinner verspannt. NightRaid kehrte nachher zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 denn Sieger Heim und die Spieler „L1keRuch“, „TeeZZ“, „Shleper“, „yaph“ und „zed1x“ triumphierten mit 45 – 35 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles vierter Monat des Jahres 2023 CSGO. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „L1keRuch“, dieser mit 75 Kills MVP des Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"