Nachrichten

#Wladimir Putin entsetzt: Neuer Rasputin prophezeit Hungersnot, Kreml-Panzer mit einem Treffer zerstört

„Wladimir Putin entsetzt: Neuer Rasputin prophezeit Hungersnot, Kreml-Panzer mit einem Treffer zerstört“

Horror-Woche zum Besten von Wladimir Putin. Gleichfalls in den vergangenen Tagen musste welcher russische Staatsoberhaupt erneut zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Unter anderem wurde ein Kreml-Panzer mit nur einem Treffer zerstört und ein neuer Rasputin prophezeite dasjenige Kriegsende und warnte vor einer Hungersnot.

Seitdem schon neun Monaten tobt welcher von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg in welcher Ukraine. Von Herkunft an stellten sich die Ukrainer dem scheinbar übermächtigen Russland tapfer entgegen und ringen seitdem mutig und unerschrocken zum Besten von ihr Nationalstaat und ihre Ungezwungenheit. Die Moral welcher ukrainischen Truppen scheint nachher wie vor ungebrochen und so konnten sie zweitrangig in dieser Woche zahlreiche Erfolge vorzeigen – sehr zum Leidwesen von Wladimir Putin.

Wladimir Putin geschockt: Verdeckte Operationen britischer Marinesoldaten in welcher Ukraine

Wie in dieser Woche veröffentlicht wurde, nach sich ziehen Marinesoldaten aus Großbritannien, einem welcher denn größten Gegner von Wladimir Putin, an „hochriskanten“ verdeckten Operationen in welcher Ukraine teilgenommen. Ziel sei es gewesen, die „diplomatische Präsenz des Vereinigten Königreichs in dem Nationalstaat zu unterstützen“. Eine Kampffunktion hatten die Royal Marines dementsprechend nicht. Schmecken dürfte Putin jene Information nichtsdestotrotz nicht.

Wladimir Putin fassungslos:Panzer-Bloßstellung zum Besten von den Kreml-Tyrannen

Gleichfalls uff dem Schlachtfeld musste Wladimir Putin zahlreiche Verluste hinnehmen. So kam es in welcher Region Luhansk erneut zu einer Panzer-Bloßstellung, die welcher Kreml-Tyrann wohl am liebsten schnell wieder vergessen würde. Im Kontext einem Panzer-gegen-Panzer-Schlacht zwischen einem russischen T-72B-Panzer und einem ukrainischen T-64BV-Panzer hatten die Kreml-Truppen keine Risiko. Ein gezielter Treffer welcher Ukraine reichte, um den Putin-Panzer in die Luft zu zur Strecke bringen und zu zerstören.

Mega-Explosionen im Video! Knüller-Einschläge werfen Russen zurück

Nicht die einzige Erniedrigung, die Putin tapfer ertragen musste. Weitere uff Twitter veröffentlichte Aufnahmen zeigten zudem, wie es welcher Ukraine gelang,mehr qua vier gepanzerte Kreml-Fahrzeuge zu zerstören. Die Knüller-Explosionen, die uff den Videos merklich zu wiedererkennen waren, wurden von den Ukraine-Unterstützern uff Twitter lieb und und gefeiert.

Finale des Ukraine-Kriegs naht! Neuer Rasputin prophezeit Hungersnot

Denn wäre all dies zum Besten von Wladimir Putin nicht schon Schmach genug, sorgte ein neuer Rasputin ebenfalls in dieser Woche mit düsteren Prophezeiungen zum Besten von Schrecken. Ziraddin Rzayev, welcher in welcher russischen Reality-Show „Battle of the Psychics“ 2009 den zweiten Sitz belegt hatte, prophezeite im Gespräch mit welcher Nachrichtenagentur MK, dass welcher Ukraine-Krieg ungefähr früher qua später enden wird. Schon 2023 soll welcher Konflikt zwischen Russland und welcher Ukraine überwunden sein. Doch damit nicht genug: Jener neue Rasputin prophezeite außerdem eine Hungersnot. Jedoch nicht zum Besten von Russland, sondern den Westen! Zumindest eine gute Nachricht zum Besten von Wladimir Putin.
Hinterher gehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"