Spiel

#Forza Motorsport angespielt: Fährt sich so gut, wie ich es erwartet habe

„Forza Motorsport angespielt: Fährt sich so gut, wie ich es erwartet habe“

Welches braucht ein neues Forza Motorsport? Es sollte gut aussehen. Check. Es sollte ein gutes Fahrgefühl nach sich ziehen. Check. Dasjenige sind schon einmal zwei wichtige Grundvoraussetzungen, die welcher neueste Teil erfüllt. Den konnte ich zuletzt mit (im Vergleich zur finalen Version) sehr begrenztem Umfang anspielen, freilich dasjenige reicht mehr denn aus, um zu sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue.

Ausprobieren konnte ich neben welcher Einführung mit den beiden Verwässerung Maple Valley und Hakone wiewohl den Karrieremodus Builder’s Cup und dessen erstes Event, dasjenige wiederum die Kurse Grand Oak, Mugello und Kyalami umfasst. Wie gesagt, dasjenige ist nur ein Vorleger Teil des Gesamtpakets, in welcher finalen Version gibt es 20 Verwässerung, die hinauf zahlreiche Events verteilt sind, darunter fünf komplett neue. Und die nach sich ziehen dort dann wiewohl verschmelzen 24-stündigen Tag-Nacht-Zyklus, Wettereffekte und verändern sich im Laufe eines Rennens.

Ebenso eingeschränkt in welcher Vorschau-Version war die Fahrzeugauswahl: 2024 Chevrolet Corvette E-Ray, 2023 Cadillac #01 Cadillac Racing Vanadium-Series.R, 2019 Subaru STI S209, 2018 Honda Civic Type R und 2018 Ford Mustang GT. Selbst war primär mit dem Subaru unterwegs, später gibt es zum Launch mehr denn 500 Vehikel. Da könnt ihr wieder eure virtuelle Garage überquillen lassen. Schon jetzt ist freilich lukulent, dass jedes Fahrzeug seine eigenen Nuancen hat, durch die sich dasjenige Fahrgefühl unauffällig unterscheidet.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"