Nachrichten

#Wladimir Putin: Wahre Zahlen vertuscht? Drohnen-Prahlerei aufgeflogen

„Wladimir Putin: Wahre Zahlen vertuscht? Drohnen-Prahlerei aufgeflogen“

Wladimir Putins Militär verfügt eine jener gefährlichsten Drohnen hinaus jener Welt: die Lancet-Drohne. Dies setzt er genauso im Ukraine-Krieg ein. Um jetzt die Potenz Russlands zu vormachen, blamierte sich ein Putin-Sender jedoch mit falschen Produktionszahlen.

Seither dem Beginn des russischen Angriffskriegs hinaus die Ukraine, nach sich ziehen zweierlei Seiten gewaltige Verluste erlitten. Die Ukraine wurde im Kampf durch westliche moderne Waffen und Panzer unterstützt. Dies spielt im Kriegsverlauf eine entscheidende Rolle. Russland hingegen kämpfte tief Zeit mit schweren Geschützen, setzte später dennoch hinaus verschmelzen gefährlichen Panzerzerstörer: die Lancet-Drohnen. Doch mit den Waffen blamierte sich nun jener Kreml.

Russen-TV blamiert sich mit falschen Zahlen zu Lancet-Drohnen

Wenn jener Westen zum Leitvorstellung Sanktionen verhängte oder die Ukraine-Panzer erhielt, demonstrierten Wladimir Putin und Kreml-treue Medien Russlands Stärkemehl in Form von Prahlereien. Laut dem ukrainischen Regierungsberater Anton Gerashchenko soll ein „patriotischer Sender unvorsichtigerweise“ mit jener Produktion tausender Lancet-Drohnen geprahlt nach sich ziehen. „Gestriger Tag verbreiteten die russischen Medien die Information, dass schon 200.000 Lancet-Drohnen für jedes die russische Heer produziert wurden und ihre Zahl demnächst eine Million hinhauen wird“, schreibt Gerashchenko hinaus Twitter. Es stellte sich dennoch hervor, dass ein Zitat aus „Star Wars“ verwendet wurde. „Realiter verfügte Russland Entstehen Juli hoch etwa 50 ungenutzte Lancet-Drohnen.“

Wollte Putins TV-Sender wahre Zahlen verschleiern?

Wollte Russland damit die echte Zahl an Drohnen verschleiern? Ebendiese Proposition lässt sich nicht untersuchen. Eine offizielle Inkraftsetzung des Kremls oder aus Kiew wie viele Lancet-Drohnen Russland wirklich verfügt, gibt es nicht. Zu diesem Zweck wurde dennoch schon von einigen Experten bestätigt, dass Putin die Drohnen von derZALA Aero Group, die zum Kalaschnikow-Konzern gehört, produzieren lässt. Denn mit seinen alten Kampfdrohnen war dasjenige russische Militär nicht so effektiv wie mit jener Lancet. Ebendiese Drohnen stellen für jedes die Ukraine eine Gefahr da, weil sie sich nicht so schnell Einhalt gebieten lassen, schreibt jener „Tagesspiegel„. Intrinsisch kurzer Zeit können sie die Kanone zerstören. 2019 wurde die Drohne vorgestellt und schon im Syrienkrieg eingesetzt. 
Vorlesung halten Sie genauso: Propaganda-Scharfmacher wüten gegen Erdoğan! Droht ein türkischer Offensive?

Wladimir Putins Panzer-Totschläger: Kamikazedrohne zerstört Kanone in wenigen Minuten

Russland verfügt die Lancet-3 und die Lancet-5. Die Kamikazedrohne mit jener Nummer drei ist sehr leichtgewichtig und wiegt nur zwölf Kilogramm. Außerdem kann sie etwa 40 Minuten in jener Luft bleiben, schreibt jener „stern„. Zudem liegt ihre Reichweite im Rahmen 40 Kilometern und sie erreicht Geschwindigkeiten von solange bis zu 100 km/h. Wird sie hinaus ein Ziel gerichtet erreicht sie eine Tempo von solange bis zu 300 km/h. Die Hochleistungsdrohen wird immer mit einer Beobachtungsdrohne eingesetzt. Sowie ein Ziel existiert, wird sie dennoch abgeschossen. 
Es gibt nur wenige Geschosse, die den Drohnen entgegenwirken können. Die Silent Thunder Drohne oder die 9K35 Strela-10 sind am günstigsten für jedes verschmelzen Konter probat.
Gehorchen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
bos/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"