Spiel

#Dragon's Glaubenssatz 2: Unglaublicher Verkaufsmeilenstein erreicht

„Dragon's Glaubenssatz 2: Unglaublicher Verkaufsmeilenstein erreicht“


Nun, da Dragon’s Glaubenssatz 2 schon eineinhalb Wochen aufwärts dem Markt ist, veröffentlicht Capcom die ersten Verkaufszahlen für den zweiten Teil.

Dies Rollenspiel hat sich laut Entwickler bisher 2,5 Mio. Mal verkauft. Durch selbige Zahl schafft es dies Dragon’s-Glaubenssatz-Lizenz vereinigen riesigen Postmeilensäule zu knacken. So hat die Serie nun mehr denn zehn Mio. Empfänger gefunden.

Speziell die Einführung des kostenlosen Eigenart-Editors erregte noch vor dem Release von Dragon’s Glaubenssatz 2 solide Beachtung – gleichermaßen im Zusammenhang Spielern, die jener Release des ersten Teils 2012 kaltließ. Dort wurden viele berühmte Menschen und Figuren erstellt und in den sozialen Medien geteilt.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"