Sozialen Medien

#Daniel Hartwich ganz privat: Dies behält welcher RTL-Moderator zum Besten von sich

„Daniel Hartwich ganz privat: Dies behält welcher RTL-Moderator zum Besten von sich“

Spätestens seitdem er nebst „Selbst bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderierte, kennt ihn wohl jeder: Daniel Hartwich. Seine Freundin Hannah Hölscher ist gewiss weitestgehend unbekannt. Dieser Grund hierfür ist mühelos.

Daniel Hartwich wurde am 18. August 1978 in Frankfurt an der Oder am Main geboren. Nachdem seinem Abiturprüfung 1998 studierte er Germanistik und Politologie an welcher warmes Würstchen Goethe-Universität. Seine Karriere begann schon während des Studiums: Beim hessischen Radioempfänger moderierte er sieben Jahre weit die unterschiedlichsten Shows. Seine ersten TV-Schritte machte er nebst welcher RTL-Horde zum Besten von die Vox-Sendungen „Wohlbehalten For Fun TV“ und „Wissenshunger“ im Jahr 2005.


Im Februar 2008 startete nebst RTL seine Late-Night-Show „Ehrfurcht! Hartwich“, die ihm Nominierungen zum Besten von den „Deutschen Fernsehpreis“ und den „Deutschen Comedypreis“ einbrachte.

Daniel Hartwich: Privat ist er kamerascheu

Daniel Hartwich gehört mittlerweile zu den bekanntesten Moderatoren im deutschen In die Röhre schauen. Neben seiner Paraderolle qua Dschungelcamp-Moderator führt er nebst „Let’s Dance“ durch die Sendung. Doch 2023 wird welcher Moderator nicht im tropischer Regenwald reichlich die Aktivitäten welcher IBES-Kandidaten informieren. An seiner Stelle übernimmt Jan Köppen den Job. Gemeinhin wird Hartwich qua echte Allzweckwaffe nebst RTL beschrieben. Unlust dieser großen Popularität ist Daniel Hartwich privat kaum vor die Kamera zu bekommen. Weiterführend seine Familie ist deshalb ebenso wenig prominent.

Daniel Hartwich und Freundin Hannah Hölscher halten sich aus Öffentlichkeit hervor

Seine Freundin Hannah Hölscher hält sich trotz ihrer Arbeit qua Journalistin aus welcher Öffentlichkeit weitab und ließ sich bisher nur wenige Male zusammen mit Daniel Hartwich ablichten. Ein gemeinsames Zeichnung sehen Sie hier. Wenige Einzelheiten sind während prominent. Wie die „AZ“ schreibt, sei Hartwich seit dieser Zeit 2009 liiert. Dies Paar habe zwei Kinder und wohne zusammen in Köln. Hartwich selbst hat sich publik nie reichlich seine Partnerschaft oder Familie geäußert. Dieser Mann mag seine Privatsphäre.

Nachstellen Sie News.de schon nebst Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leitung zur Redaktion.
txt/sam/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"