Sozialen Medien

#"Are You The One": Kondom-Drama! Sophia Thomalla verhindert nächstes "Boom Boom"-Unheil

„"Are You The One": Kondom-Drama! Sophia Thomalla verhindert nächstes "Boom Boom"-Unheil“

Falle-Flaute nebst „Are You The One“: Kandidat Mike Hell und Kim Virginia machte ein Kondom-Drama zu schaffen. Dasjenige Pariser-Problem blieb nicht unbemerkt. Doch Moderatorin Sophia Thomalla schaffte Rechtsbehelf.

Realitystars suchen nebst „Are You The One“ ihre große Liebe. Eifrig möglich sein die Kandidaten aufwärts Tuchfühlung. Doch denn es zwischen einem Paar ernster werden soll, kommt es zum Pariser-Drama. Gewiss von vorn.

Anerkennung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, welches in Folge sieben und acht passiert, sollten Sie nicht weiterlesen.

„Are You The One“: Sex-Flaute zwischen Mike Hell und Kim Virginia nachdem Kondom-Drama

Zuletzt kriselte es zwischen Mike Hell und Kim Virginia (27). Denn die Ex-„Bachelor“-Kandidatin knutschte fremd. Zu viel zu Händen den 31-Jährigen. Er rastete aus und musste von Sophia Thomalla zurechtgewiesen werden. Nachher dem Sturm kommt doch die Ruhe. Im Kasus von Mike und Kim wohl lieber eine Flaute.

Im Boom Boom Room versöhnten sich zweierlei offenbar. Unter dieser Bettdecke ging es zur Sache, denn Mike Hell plötzlich aufhörte. Z. Hd. dasjenige Liebesspiel fehlte ihm ein Kondom. „Wir nach sich ziehen uns warm gemacht, wir sind aufwärts den Sportplatz gelaufen, nach sich ziehen eine Runde gemacht. Dann kam dieser Schiedsrichter und hat gesagt: ‚Wir nach sich ziehen keinen Tanzveranstaltung‘. Und ohne Tanzveranstaltung kann man nicht spielen“, sagte er so gut wie schon philosophisch. Mit dem Tanzveranstaltung meint er dasjenige Kondom. Seine „Are You The One“-Partnerin würde hingegen gerne ohne Pariser mit ihm schlafen. Dasjenige fände sie schöner. Außerdem wurde ihr eine Kupferspirale zur Verhütung eingesetzt. Ihrer Unterstellung nachdem sei dasjenige Themenkreis Verhütung somit geregelt. Dasjenige ist Mike zu zaghaft, denn er hält sich zu Händen schusssicher, welches seine Spermien angeht. Damit spielt er aufwärts seine fünfjährige Tochter an, die er mit seiner Ex Elena Miras hat. Gleich nachdem ihrer gemeinsamen Teilnahme an „Love Island“ wurde sie gezeugt. Ein weiteres neuer Erdenbürger will er vorerst nicht. Er machte daraufhin klar: „Freunde da im Freien: Gebraucht Kondome!“

Sophia Thomalla verhindert neues Pariser-Unheil

Selbst Sophia Thomalla hält nichts von Sex ohne Kondom, dasjenige sagte sie in dieser Matching Night. „Würde ich ebenfalls nicht zeugen“, so die „Are You The One“-Moderatorin. Damit Mike nicht noch einmal vereinen Rückzieher macht, stattete Sophia Thomalla den Boom Boom Room mit einer Packung Kondomen aus. Da konnte Mike den Avancen von Kim nicht widerstehen. Am nächsten Morgiger Tag war die Packung leer.
Jene und weitere Verfolgen von „Are You The One – Reality Stars in Love“ gibt es exklusiv nebst RTL+ denn Stream.
Verfolgen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bos/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"