Nachrichten

#Schüsse in Weschkaima (Russland): Massaker in Kita – Mann (68) erschießt zwei Kinder und Gouvernante

„Schüsse in Weschkaima (Russland): Massaker in Kita – Mann (68) erschießt zwei Kinder und Gouvernante“

In einem Kindergarten im russischen Weschkaima ist es zu einem Massaker gekommen: Ein bewaffneter Mann drang in die Kita ein und eröffnete dasjenige Feuer. Zwei Kinder und eine Gouvernante starben, vor sich dieser Schütze selbst richtete.

In einer russischen Kindertagesstätte sind zwei Kinder und eine Erzieherin von einem bewaffneten Mann erschossen worden (Symbolbild). (Foto)

In einer russischen Kita sind zwei Kinder und eine Gouvernante von einem bewaffneten Mann erschossen worden (Symbolbild).
Portrait: Adobe Stock / fergregory

Dasjenige Drama bahnte sich an, wie die Kindergartenkinder sanft schlummernd in ihren Bettchen lagen: In einem russischen Kindergarten sind zwei Kinder und eine Gouvernante von einem Mann erschossen worden. Dann habe sich dieser Schütze selbst getötet, teilte die Verwaltung des Gebiets Uljanowsk an dieser Wolga am 26. vierter Monat des Jahres von kurzer Dauer nachdem dieser Bluttat mit.Eine weitere Kindergärtnerin wurde zerschunden. Wie fünfter Toter wurde dieser Träger dieser Tatwaffe erschossen in einem Waldstück in dieser Nähe gefunden.

Todesschüsse in Kindergarten: Bewaffneter Mann erschießt zwei Kinder und Gouvernante

„Wir gegenzeichnen die Tatsache von Schüssen und dass es vier Tote gibt“, hieß es zuvor von offizieller Seite. Dem britischen „Daily Express“ zufolge waren die beiden tödlich verletzten Kinder fünf und sechs Jahre altbacken. Aussagen zum Thema des Schützen wurden nicht gemacht; wenn schon eine offizielle Identifizierung des Mannes stehe noch aus.

Täter war psychologisch deutlich

Dieser Schütze war den Behörden wie psychologisch deutlich veröffentlicht. Die Tatwaffe, eine doppelläufige Schrotgewehr, gehörte einem anderen Mann. „Dieser Träger dieser Gewehr mit glattem Lauf ist tot, er war 68 Jahre altbacken. Kriminalbeamter säubern die Umstände seines Todes. Seine sterbliche Überreste wurde gefunden“, sagte Vizegouverneur Alexander Korobko dieser Büro eines Agenten Tass.

Kindergartenkinder beim Mittagsschlaf erschossen: Todessschütze richtet sich selbst

Dieser Mann soll während des Mittagsschlafs dieser Kinder in den Kindergarten in dem Ortschaft Weschkajma eingedrungen sein und dasjenige Feuer eröffnet nach sich ziehen, meldete die Büro eines Agenten Interfax. Dieser Tatort liegt etwa 100 Kilometer westlich dieser Gebietshauptstadt Uljanowsk.
Schon gelesen? Verschnürt und eingesperrt! Schock-Video enthüllt Säugling-Misshandlung in Kita
Nachsteigen Sie News.de schon im Rahmen Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"