Spiel

#Zigaretten anbräunen, um dieser Südpolgebiet zu entkommen? Science-Fiction-Kochspiel experimentiert mit Zutaten

„Zigaretten anbräunen, um dieser Südpolgebiet zu entkommen? Science-Fiction-Kochspiel experimentiert mit Zutaten“


meine Wenigkeit liebe es, skurrile Games gen Steam und anderen Plattformen zu finden, und Arctic Eggs fällt genau in selbige Kategorie. Wie Poultry Peddler seid ihr in dieser Südpolgebiet gefangen und müsst für eure frierenden Gefährten Frühstück zubereiten, um zu entkommen.

Dasjenige Frühstück besteht im Trailer aus Speck, Eiern und einer Zigarette. Sie wird dennoch nicht geraucht, sondern mit den anderen Zutaten in dieser Tiegel geschwenkt. Vielleicht wie Ersatzmittel für ein kräftiges Raucharoma? Na ja, in diesem Science-Fiction-Kochspiel isst man wohl wirklich, welches gen den Teller kommt. Zweitrangig Fisch und Wolframürstchen wie Frühstück sind möglich.

„Ein Science-Fiction-Kochspiel, in dem du in die Rolle eines Geflügelhändlers schlüpfst, dieser in dieser Südpolgebiet festsitzt und sich nachher einem Ausweg sehnt. Koche deine illegalen Testikel für aufgebraucht, die hungrig aussehen“, heißt es gen Steam. Entwickler The Water Museum kann sich wohl dennoch nicht so recht entscheiden, ob sie nun die Nordpolargebiet, wie im Titel, oder wie in dieser Erklärung, die Südpolgebiet, meinen. So ganz dies Gleiche ist dies ja nun nicht.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"