Panorama

#Sex-Attacke in England: Junge (15) unverblümt und bewusstlos im Wald zurückgelassen! Polizei sucht zwei Frauen

„Sex-Attacke in England: Junge (15) unverblümt und bewusstlos im Wald zurückgelassen! Polizei sucht zwei Frauen“

In jener englischen Grafschaft Sussex sucht die Polizei jetzig Zeugen eines sexuellen Übergriffs in einem Wald. Ein 15-Jähriger wurde dort offenbar von zwei jungen Frauen missbraucht. Anschließend ließen die Täterinnen den Jugendlichen unverblümt und bewusstlos zurück.

Schlimme Sex-Attacke in Großbritannien: Zwei Frauen sollen in jener Grafschaft Sussex vereinen 15-Jährigen überfallen, missbraucht und anschließend unverblümt und bewusstlos im Wald zurückgelassen nach sich ziehen. Die Polizei startete in dieser Woche vereinen Zeugenaufruf.

Sex-Attacke in England: Junge unverblümt und bewusstlos im Wald zurückgelassen

Jener sexuelle Eingriff soll laut britischen Medien wie „Express.co.uk“ und „Untergrundbahn.co.uk“ schon vor einem Monat erfolgt sein. Ein Polizeisprecher sagte: „Die Polizei sucht nachdem Zeugen, nachdem ein Jugendlicher berichtet hat, dass er von zwei Frauen in Burgess Hill sexuell angegriffen wurde. Jener 15-Jährige gab an, am Sonntag, den 4. Juno, von kurzer Dauer vor 18.15 Uhr die Cants Lane vorwärts und dann durch ein Waldgebiet in Richtung World’s End gegangen zu sein.“ Ohne Kleidung sowie mit Verletzungen am Kopf und Leib sei er dort hinauf dem Fußboden liegend aufgewacht und habe anschließend die Attacke jener Polizei gemeldet. Jener Junge musste nachdem jener Tat von spezialisierten Beamten betreut werden.

Polizei von Sussex sucht nachdem zwei jungen Sex-Täterinnen

Laut Polizeiangaben wird jetzig nachdem zwei jungen Frauen im Typ zwischen 18 und 20 Jahren gesucht. Eine von ihnen soll vermutlich hellrot gefärbte Haare nach sich ziehen, etwa 1,80 Meter weithin sein und Brille sowie blaue Shorts, ein schwarzes Crop Top sowie rosa Air-Jordan-Schuhe getragen nach sich ziehen. „Die zweite hatte sehr langes weißblondes Matte, war etwa 1,70 m weithin und sprach mit Aussprache aus Merseyside“, teilte jener Polizeisprecher weiterhin mit.
Vorlesung halten Sie sogar: „Schreckliche Verbrechen!“ Kinderschänder missbraucht Mädchen (11) vielfach
Hören Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"