Sozialen Medien

#20 Jahre "Deutschland sucht den Superstar": Mehrzad, Alex und Cobalt. – Dies zeugen die DSDS-Gewinner heute

„20 Jahre "Deutschland sucht den Superstar": Mehrzad, Alex und Cobalt. – Dies zeugen die DSDS-Gewinner heute“

„Deutschland sucht den Superstar“ geht 2023 in seine 20. und finale Staffellauf. Zum letzten Mal sucht Dieter Bohlen nachdem einem neuen Superstar zum Besten von die Bundesrepublik – dennoch welches ist gewissermaßen aus den ehemaligen Gewinnern geworden?

In zwei Jahrzehnten brachte „Deutschland sucht den Superstar“ bisher schon 19 Superstars hervor – 2023 wird ein weiterer und Schlusslicht nachsteigen. Ob er nachdem jener Show wieder in jener Versenkung verschwinden wird oder seinen neuen Ruhm halten kann? Dies wurde aus den vorangegangenen DSDS-Gewinnern.

Er war jener Erste! Welches macht DSDS-Sieger (2001) Alexander Klaws heute?

2002 solange bis 2003 flimmerte die erste Staffellauf von „Deutschland sucht den Superstar“ gut die deutschen TV-Bildschirme und es ging ein erster Superstar hervor: Alexander Klaws. Mit „Take Me Tonight“ landete er seinen ersten und einzigen Hit – machte folglich sehr wohl qua Musiktheaterstück-Star Karriere. Unter anderem stand er zum Besten von „Tanz jener Vampire“ und „Tarzan“ gen jener großen Podium. Zudem zog es ihn fernerhin zurück ins TV: 2020 moderierte er qua ehemaliger Superstar DSDS, stieg 2021 dennoch wieder aus.

Die erste Siegerin im Kontext „Deutschland sucht den Superstar“: Elli Erl verschwand schnell in jener Versenkung

2004 gab es den ersten weiblichen DSDS-Superstar: Elli Erl entschied die zweite Staffellauf DSDS zum Besten von sich. Doch jener Heil nachdem jener Show blieb aus. Sie hatte nur wenige TV-Auftritte, beendete ihre Musikkarriere und widmete sich stattdessen ihremLehramts-Studium. Heute ist sie qua Lehrerin zum Besten von Musik, Sportart und englische Sprache tätig.
Vorlesung halten Sie fernerhin: So tickt Cosimo Citiolo, DSDS-Dauerkandidat und Dschungelcamper 2023, privat

Tobias Regner holte in jener dritten Staffellauf den DSDS-Titel und singt fernerhin heute noch

Nachdem Elli Erl brachte auchTobias Regner Rockmusik-Musik zu DSDS und sang sich mit seiner rauen Votum zum Superstar. Wiewohl nachdem jener Veröffentlichung seiner Erstaufführung- und Widerhall nominierten Single „I Still Burn“ widmete er sich jener Musik und steht fernerhin heute noch vorm Mikrofon.

Die DSDS-Gewinner heute: Mark Medlock

Mark Medlock wurde in jener vierten DSDS-Staffellauf zum Superstar gekürt und landete mit seinem Song „Now Or Never“ verknüpfen Hit. Er hielt seinen Heil fernerhin nachdem jener Show, verkaufte gut drei Mio. Reifenpanne und wurde zigfach mit Platin ausgezeichnet.2014 brachte er noch dasjenige Album „Im Nebel“ hervor, konnte damit dennoch nicht an seinen Heil anknüpfen.

Thomas Godoj wurde 2008 zum DSDS-Sieger

Thomas Godoj gewann DSDS 2008, war ein Jahr nachdem seinem Triumph zwar noch sehr triumphierend, folglich hörte man dennoch nur noch wenig von ihm. Nichtsdestotrotz blieb er jener Musik treu und veröffentlichte mehrere Alben, unter anderem 2016 die Platte „Mundwerk“ und 2018″13 Pfeile“.

Welches zeugen die DSDS-Gewinner heute? Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ist jener DSDS-Sieger jener sechsten Staffellauf. Wie Thomas Godoj und Tobias Regner machte fernerhin er heute noch Musik und brachte unter anderem erst 2022 den Song „Under Pressure“ raus.

Welches machte Mehrzad Marashi nachdem seinem DSDS-Triumph?

StimmgewaltMehrzad Marashi wurde nachdem Daniel zum Superstar ernannt. Doch er kehrte Dieter Bohlen schnell den Rückgrat, gründete stattdessen sein eigenes Label, Tonstudio und eröffnete eine Tanzschule. 2013 war er dann beim „Sat.1 Promiboxen“ gegenDaniel Aminati zu sehen.

DSDS-Superstar Pietro Lombardi – dasjenige macht er heute

Einer jener erfolgreichsten und bekanntesten DSDS-Gewinner istPietro Lombardi. Er stach 2011 seine damalige Freundin Sarah Engels im Finale aus. Machte nachdem jener Show dennoch praktisch mit seinem Privatleben qua mit seiner Musik Schlagzeilen. Nichtsdestotrotz sorgte Pietro mit Songs wie „Phänomenal“ und „Cinderella“ zum Besten von Ohrwürmer und Sommerhits. Privat ist Pietro heute mit Influencerin Laura Maria Rypa glücklich. Mehr zu ihr firm Sie hier.
Schon gelesen? Dieter Bohlen disst Florian Silbereisen – Unlust DSDS-Comebacks kann er sich diesen Seitenhieb nicht verkneifen

Welches macht „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Luca Hänni?

Gute-Laune-Konvolut Luca Hänni holte sich 2012 den Superstar-Titel und punktete nachdem jener Show mit seinen Songs vor allem in seinem Heimatland, jener Schweiz, immer wieder. 2020 trat er im Kontext „Let’s Dance“ an, holte mit Profitänzerin Sitzgelegenheit 3 und fand in ihr zudem seine große Liebe.

Beatrice Egli – dasjenige zeugen die DSDS-Gewinner heute

Beatrice Egli gewann die zehnte „Deutschland sucht den Superstar“-Staffellauf. Heute versprüht sie gute Laune in jener Schlagerwelt, war 2022 unter anderem im Kontext „Die große Schlagerstrandparty“ mit von jener Spiel und hielt mit „Die Beatrice-Egli-Show“ ihre eigene Show.

20 Jahre DSDS! Aneta Sablik wurde 2014 zum Superstar gekürt

Aneta Sablik ging 2014 qua Siegerin im Kontext DSDS hervor. Doch ihr Siegersong „The One“ kam nicht an. Ihre geplante „Just Me“-Tour fiel ebenfalls sozusagen komplett ins Wasser. Dazu war sie 2017 dennoch im Kontext DJ Bobos Tournee am Start.

Severino Seeger: Dies war im Kontext ihm nachdem DSDS los

Severino Seeger durfte 2015 im großen DSDS-Finale den Siegersongs „Hero of my Heart“ singen. Doch viel mehr qua mit seiner Musik machte er nachdem DSDS mit seinem Privatleben gen sich fürsorglich: Wegen Betrugs wurde er noch im selben Jahr zu einer Haftstrafe gen Bewährung verurteilt.

Die DSDS-Gewinner heute: Prince Damien

Prince Damien blieb dem TV fernerhin nachdem seinem DSDS-Triumph in jener 13. Staffellauf treu. Erst zog er 2020 ins Dschungelcamp ein und holte sich die Zahnkrone – dann war er 2022 im Kontext den „RTL Wasserspielen“ zu sehen.

Die DSDS-Gewinner Alphonso Williams

Alphonso Williams zog die Zuschauer und Dieter Bohlen im Kontext DSDS mit seiner Soulmusik-Votum in den Zauberspruch und sicherte sich so den Triumph. 2018 sah man ihn dann im Kontext „Promi Big Brother“, wo er den dritten Sitzgelegenheit belegte. 2019 machten dann erschütternde News die Runde: Mit nur 57 Jahren starb er an Prostatakrebs.

Wie steht es heute um DSDS-Star Marie Wegener

DSDS-Staffellauf 15 entschied Marie Wegener zum Besten von sich. Wiewohl heute macht sie noch Musik und dasjenige mit großer Leidenschaft: „Die Podium ist und bleibt mein Zuhause“, erklärt sie in einem Instagram-Postdienststelle von einem Musikaufführung. Zudem ist sie mit gut 85.000 Fans gen jener Social-Media-Plattform triumphierend.

Die DSDS-Gewinner heute: Davin Herbrüggen

Davin Herbrüggen verließ die 16. DSDS-Staffellauf qua Superstar, doch sein Song „The River“ wurde zum Flop. Heute steht er zwar nachdem wie vor gen jener Podium, jedoch vor kleinem Publikum

Ramon Roselly ist fernerhin nachdem „Deutschland sucht den Superstar“ triumphierend

Ramon Roselly wurde qua Schlager-Fan zum 17. „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner und bleibt dem Literaturform fernerhin heute noch treu. Genauso wie seinen Fans mit zahlreichen Auftritten im Kontext Schlager-Sendungen und Shows wie dem „Zweites Deutsches Fernsehen-Fernsehgarten“.

Die DSDS-Gewinner heute: Jan-Marten Schreibblock gewann 2021

Jan-Marten Schreibblock gewann die RTL-Castingshow 2021 und schaffte es mit „Never Not Try“ gen Sitzgelegenheit 17. jener Charts. Es folgten weitere Songs wie zuletzt „Black Out“ und „Kosmos In“. Solange bis heute tritt er noch im Kontext kleineren Veranstaltungen gen, wie kürzlich im Kontext einem Musikaufführung organisiert vom Sender Rundfunkgerät PSR.

Die DSDS-Gewinner heute: Harry Laffontien

Harry Laffontien wurde in jener 19. Staffellauf zum DSDS-Gewinner. Sein Siegersong: „Someone To You“. Schon vor jener Show war er mit seinem Bruderherz Gianni Laffontien qua Schlagerduo Laffontien Brothers aufgetreten und macht fernerhin nachdem ihr wieder Musik mit ihm. Die beiden brachten 2022 die Single „Oh mein Papa“ hervor.

Verfolgen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rad/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"