Sozialen Medien

#Prinz Harry und Meghan Markle: "Ob mit oder ohne Meghan!" Droht eine Trennung des Royal-Paares?

„Prinz Harry und Meghan Markle: "Ob mit oder ohne Meghan!" Droht eine Trennung des Royal-Paares?“

2018 schwor Prinz Harry seiner Ehefrau Meghan Markle die ewige Liebe, zog 2020 mit ihr in die USA und kehrte seiner Familie den Verschieben. Ob er Meghan freilich in Bälde einzeln in den Staaten zurücklässt und aus welcher Ehe ausbricht?

Gehen Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald getrennte Wege? (Foto)

Umziehen Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle in Bälde getrennte Wege?
Zeichnung: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

Prinz Harry dürfte sich innerlich sehr zerrissen wahrnehmen. Er verlor nicht nur in jungen Jahren seine Schraubenmutter Prinzessin Diana durch vereinigen schweren Autounfall, seither dem Megxit 2020 soll er nun nachrangig zum Rest seiner Familie kaum noch Kontakt nach sich ziehen. Er und seine Nullipara Meghan Markle zogen einst in die USA und legten ihre Verpflichtungen wie Mitglieder welcher Royal Family ab. Ob genau dieser Schrittgeschwindigkeit nachrangig die Trennung welcher beiden besiegelte?

Trennung droht: Wird Prinz HarryMeghan Markle verlassen?

Dies kann sich zumindest welcher ehemalige Polizeischutzbeauftragte Ken Wharfe gut vorstellen. Er arbeitete von 1986 und 1988 wie Royal-Personenschützer von Prinz Harry und Prinz William, später alspersönlicher Leibwächter von Prinzessin Diana, obig die er dies neue Buch „Diana: Remembering the Princess“ schrieb. In dem „Mirror“-Podcast „Pod Save The Queen“ erzählt er jetzt: „meine Wenigkeit kann mir wie geschmiert nicht vorstellen, dass sie zum Besten von immer in Kalifornien leben werden.“ Dies sage ihm sein Bauchgefühl.

Ihm sei lichtvoll, dass Prinz Harry in den USA zwar gut beschäftigt sei, zweifelt freilich daran, dass dies von Dauer sein wird: „Er engagiert sich in welcher Wohltätigkeitsarbeit und er hat ebendiese Verbindungen zu Netflix und anderen Unternehmen, freilich wir wissen nicht, wo sie enden werden.“ Er vermutet mehr Erfüllung und Härte in Harrys früherem Engagement zum Besten von seine militärischen Wohltätigkeitsorganisationen in Großbritannien.

„Ob mit oder ohne Meghan!“ Zieht Prinz Harry ohne seine Nullipara zum Besten von Prinz Charles zurück nachdem England?

Wharfe glaubt an eine Rückkehr des abtrünnigen Royals nachdem England – egal gen welche Preis: „Ungeachtet ich habe dies Gefühl, dass er durchaus in einer neuen Rolle zurück sein könnte, ob mit oder ohne Meghan – ich weiß es wirklich nicht.“ Prinz Harry würde „in irgendjemand Form wie Teil des Plans seines Vaters, die Monarchie zu verändern, zurückkehren“. Dies werde intrinsisch des nächsten Jahrzehnts geschehen.
Schon gelesen? Prinz Harry: Krasse Ähnlichkeit überzeugt Twitter! James Hewitt ist sein Vater
Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rad/sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"