Sport

#Esport Tour 2022: Series #4 2022: TRINITY unterliegt gegen IKLA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Esport Tour 2022: Series #4 2022: TRINITY unterliegt gegen IKLA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Den Nachricht zum spannenden CS:GO-Match zwischen IKLA und TRINITY in dieser Esport Tour 2022: Series #4 vom 05.12.2022 Vorlesung halten Sie hier hinauf news.de.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 05.12.2022 denn ein Best of 3 zwischen IKLA und TRINITY statt. Im Rahmen dieser Esport Tour 2022: Series #4 konnten es die beiden eSport-Teams kabbeln. Die beiden Teams traten in voller Stärkemehl an, um sich verschmelzen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler „s4ltovsk1yy“, „SENSEi“, „Kvem“, „byr9“ und „j3kie“ gingen zum Besten von dies CS:GO-Team IKLA in Status, um sich gegen „ReuS“, „xAHEN“, „CHANKY“, „FLVSH“ und „7kick“ von TRINITY durchzusetzen. Zum Schluss siegte IKLA mit einem 2 – 0 gegen TRINITY, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Kleinkrieg.

Z. Hd. welche Maps kategorisch sich IKLA und TRINITY in dieser Esport Tour 2022: Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage ist eine Funktion unter den Turnier-Maps wohnhaft bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, handelt es sich hier um eine Netzwerk-Map, die es in die offizielle Nationalmannschaft geschafft hat. Im Streitfrage zum Originaldokument hat die Stadtplan zugegeben nun verschmelzen marokkanischen Stil. Inferno basiert hinauf europäischer Baukunst und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Zusammenführen Kampf übrig den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit dieser Zeit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Stadtplan Puffer. Ein falscher Schritttempo in den Tiefe hinauf dieser Stadtplan kann die Runde zum Besten von verschmelzen Spieler sofort verfertigen.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Zocker von IKLA den Gegnern richtig ein

Gleich zu Beginn machte IKLA zuverlässig Schwaden und bedrängte TRINITY stark. Dasjenige Team entschied denn Counter-Terrorists die erste Runde mit einer Bombenentschärfung zum Besten von sich und ließ genauso dann nicht locker. Mit einer Bombenentschärfung und vier Teamwipes boxten sie sich in fünf dieser ersten fünf Runden triumphal durch. In dieser Folge siegte IKLA dann wieder mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes. TRINITY konnte sich jedoch genauso erwerben. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken würden. Ein Teamwipe gab es in dieser elften Runde zum Besten von IKLA. Daher TRINITY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken würden.

Seitenwechsel wohnhaft bei 11 zu 4

Bisher waren die Spieler von TRINITY in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In dieser sechzehnten Runde war IKLA fühlbar stärker denn dieser Gegner. TRINITY versuchte zwar in Runde 17 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich zugegeben nicht durch. Im Finale drehten beiderartig Teams noch einmal voll hinauf. TRINITY erzielte verschmelzen Teamwipe, während IKLA noch ein Teamwipe einsackte. IKLA konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in dieser Esport Tour 2022: Series #4 16 Siege erringen, TRINITY hielt mit 6 Triumphieren dagegen. Damit ging IKLA denn Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats dieser Spieler nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
s4ltovsk1yy IKLA 18 13 3 0 0
SENSEi IKLA 17 15 1 0 0
Kvem IKLA 17 13 4 0 1
byr9 IKLA 17 14 1 0 1
j3kie IKLA 25 10 3 1 1
ReuS Trinity 6 20 2 0 0
xAHEN Trinity 10 18 3 0 0
CHANKY Trinity 19 19 4 0 0
FLVSH Trinity 7 19 1 1 0
7kick Trinity 23 18 2 0 0

Dasjenige zweite Spiel zwischen IKLA und TRINITY wurde sehr warm

TRINITY trat denn Counter-Terrorists-Team in dies Spiel und gewann die erste Runde. In Folge dessen erlangten sie verschmelzen Cash-Vorteil im Vergleich zu IKLA. Widerwille des Nachteils triumpfierte IKLA mit vier Teamwipes in 4 dieser ersten fünf Runden. In dieser sechsten Runde war TRINITY fühlbar stärker. IKLA versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich zugegeben nicht durchsetzen. In Runde 11 zeigte sich TRINITY noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung machten mächtig Pressung hinauf IKLA. Welche reagierten in dieser Folge mit zwei Teamwipes in Runde 13 und 15. Im Gleichgewicht ging es weiter. IKLA konnte drei Siege zum Besten von sich erringen. TRINITY hinauf dieser anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Für einem Stand von 13 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem TRINITY zuerst denn Counter unterwegs war, war es jetzt an dieser Zeit dies Schlachtfeld denn Terror zu bedrohen. Im Gleichgewicht ging es weiter. IKLA konnte drei Siege zum Besten von sich erringen. TRINITY hinauf dieser anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken wollten. Im Folgenden dominierte IKLA die Map. TRINITY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Käsemauke zu fassen, fand zugegeben kein Eine Telefonverbindung bekommen. Im Gleichgewicht ging es weiter. IKLA konnte zwei Siege zum Besten von sich erringen. TRINITY hinauf dieser anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht wie am Schnürchen untergehen würde. In den letzten Zügen des Spiels gab TRINITY noch einmal die Gesamtheit. Ein Teamwipe zeigten IKLA noch einmal die volle Power von TRINITY. Zweite Geige im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Finale ging IKLA mit siebzehn Triumphieren und TRINITY mit neunzehn Triumphieren zurück in die Lobby. Den Zähler zum Besten von welche Runde erhielt TRINITY.

Stats dieser Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
s4ltovsk1yy IKLA 16 26 4 0 0
SENSEi IKLA 21 24 3 1 0
Kvem IKLA 27 24 9 0 1
byr9 IKLA 26 25 3 0 1
j3kie IKLA 34 24 2 0 1
ReuS Trinity 21 28 9 0 2
xAHEN Trinity 29 24 4 0 0
CHANKY Trinity 19 25 7 1 0
FLVSH Trinity 29 23 2 0 2
7kick Trinity 25 24 7 0 0

Showdown zum Besten von welche Zusammenkunft in dieser Esport Tour 2022: Series #4

Gleich zu Beginn machte TRINITY Schwaden und bedrängte IKLA stark. TRINITY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe zum Besten von sich und lies genauso dann nicht locker. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung entschied dies Team vier dieser ersten fünf Runden zum Besten von sich. IKLA zeigte sich weiterhin konzentriert und lies TRINITY nicht anknüpfen. In dieser elften Runde überrollte IKLA die Map. TRINITY versuchte zwar, in Runde 14 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand zugegeben kein Eine Telefonverbindung bekommen.

9 zu 6 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war TRINITY in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Teamwipes, eine Sprengung gab es nachdem dieser sechzehnten Runde zum Besten von IKLA. Doch so wie am Schnürchen gab sich TRINITY nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken werden. Nachdem dieser einundzwanzigsten Runde siegte IKLA dann wieder mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen. Doch so wie am Schnürchen gab sich TRINITY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit schenken werden. In den letzten Zügen des Spiels gab IKLA noch einmal die Gesamtheit. Mit einem Teamwipe wiesen sie TRINITY in ihre Schranken. Im dritten und letzten Spiel zeigten beiderartig Teams noch einmal, welches sie drauf nach sich ziehen. Sechzehn Punkte zum Besten von IKLA und zehn Punkte zum Besten von TRINITY ist dies Resultat des dritten und letzten Spiels, dies IKLA gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
s4ltovsk1yy IKLA 22 16 4 0 0
SENSEi IKLA 17 17 6 1 0
Kvem IKLA 24 14 6 2 1
byr9 IKLA 21 15 3 0 1
j3kie IKLA 18 19 6 0 0
ReuS Trinity 10 22 5 1 0
xAHEN Trinity 18 20 3 0 0
CHANKY Trinity 19 19 3 1 1
FLVSH Trinity 15 20 2 0 0
7kick Trinity 19 21 2 1 0

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich IKLA solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in dieser Esport Tour 2022: Series #4 2022

Für IKLA waren 123 Kills mit dieser Kalaschnikow dies Ergebnis. Uff dieser Seite von TRINITY konnte die Kalaschnikow 97 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Kalaschnikow. 220 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich verschmelzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, genauso wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
IKLA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen TRINITY behaupten. Die Team setzte sich in neunundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP j3kie, dieser mit 77 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"