Sozialen Medien

#"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: GZSZ-Fans rotieren völlig durch! Dieser Serien-Sex ist zu viel z. Hd. sie

„"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: GZSZ-Fans rotieren völlig durch! Dieser Serien-Sex ist zu viel z. Hd. sie“

Da platzen manche GZSZ-Zuschauer weitestgehend vor Wut. Denn mit diesem Sex-Schock hatten sie wohl kaum gerechnet. „Selbst hasse euch“, attackieren sie die Serienmacher im Netzwerk. Wie es im Kolle-Viertel weitergeht, Vorlesung halten Sie hier.

Die Vergangenheit scheint echte Schockwellen durch Teile des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Universums zu schicken. Dasjenige Liebes-Wirrwarr zwischen Luis (Marc Weinmann) und Johanna (Charlott Reschke) erreicht die nächste Eskalationsstufe und viele GZSZ-Fans lassen ihrem Unmut darüber im Netzwerk freien Rennen. Denn da wäre zweite Geige noch Moritz (Lennart Borchert), Luis‘ Ex-Spezl. Nachher Durchschau zahlreicher GZSZ-Anhängerinnen und -Enthusiast sollte es doch möglichst zu kombinieren Liebes-Comeback von LuMo (Luis+Moritz) kommen.

GZSZ-Vorschau modern: Sex-Schock im Kolle-Viertel – Luis und Johanna landen im Falle

Doch daraufhin sieht es zunächst nicht aus, denn nachher einem überraschenden Kuss von Luis und Johanna zünden die beiden den Turbo. Denn obwohl Luis ganz scheinbar noch nicht droben die bittere Trennung von Moritz hinweg ist und um die Gefühle von Johanna z. Hd. ihn weiß, landet er mit ihr im Falle. Eine miese Schlaufe, um sich vom Moritz-Liebeskummer abzulenken? Vielleicht. Hätte Luis zweite Geige so gehandelt, wenn er wüsste, dass Moritz seinen Escort-Job aufgegeben hat und sich künftig wieder mehr hinauf seine Freunde und seine Familie besinnen will? Unklar!

Vorlesung halten Sie zweite Geige: „Es nervt trivial nur noch“! GZSZ-Zuschauer fordern Serien-Schluss z. Hd. sie geometrische Figur

GZSZ-Spoiler: Johanna hat mit Luis ihr erstes Mal

Vereinigen kleinen Rauchsignal, wie es mit Johanna, die mit Luis ihr erstes Mal erlebt, nun weitergeht, liefert GZSZ-Schauspieler Marc Weinmann gleich selbst im RTL-Interview ab. Er versichert: „Luis hat echte Gefühle z. Hd. Johanna!“ Durchaus stellt er zweite Geige lichtvoll: „Selbst glaube, dass es z. Hd. sie mehr ist, wie es von Luis‘ Seite aus ist …“ Was auch immer andere wäre zwischen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zweite Geige nicht zu erwarten gewesen.

GZSZ-Fans sind schockiert: Welches wird aus Luis und Moritz?

Mit einer Liebesbeziehung von Luis und Johanna würden die Serienmacher zumindest Teile jener GZSZ-Fans ganz sicher vor den Kopf stoßen. Denn schon unter einem vergangenen Instagram-Postdienststelle, hinauf dem die Kuss-Szene von Luis und Johanna zu sehen ist, tobt jener Zuschauer-Wahnsinn. „Niemand möchte Luis und Johanna zusammen sehen. Dasjenige geht keiner, Dann schaut künftig gar keiner mehr GZSZ.“, wütet ein GZSZ-Fan im Netzwerk zielgerichtet.
„Wenn Luis und Johanna ein Paar werden, dann vernehmen viele hinauf mit GZSZ!“, „Selbst hasse euch dasjenige ihr mit unseren Gefühlen spielt weil ihr genau wisst dasjenige wir dasjenige nicht sehen wollen“ und „Drum schaue ich dasjenige was auch immer ohne Rest durch zwei teilbar nicht mehr! AWZ, GZSZ… was auch immer nur noch negativ, jedweder Beziehungen möglich sein kaputt, nur noch Drama…. nein Danke!“, warnen weitere Serien-Fans.
Nachsteigen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
Aufgebraucht GZSZ-Nachsteigen sehen Sie zwischen RTL+.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"