Sozialen Medien

#Camilla Parker Bowles: Zeit könnte reif sein! Wird sich die Königsgemahlin trennen?

„Camilla Parker Bowles: Zeit könnte reif sein! Wird sich die Königsgemahlin trennen?“

Die Krönungsfeier pro König Charles III. steht von kurzer Dauer zuvor. Nicht zuletzt pro seine Gemahlin Camilla wird dieser 6. Mai ein großer Tag werden. Währenddessen verdeutlichen sich die Beleg, dass es pro die 75-Jährige nachher dieser Zeremonie zu einer Trennung kommt.

Die Briten fiebern schon jetzt dem großen Tag entgegen: Am 6. Mai 2023 wird Charles III. offiziell zum neuen König gekrönt. Doch nicht nur dieser ehemalige „Prince of Wales“ soll zeitnah ein royales Upgrade bekommen, wenn schon seine Gemahlin Camilla darf sich wohl jenseits ein solches freuen.

Wird Camilla Parker Bowles zeitnah nur noch denn „Queen“ bezeichnet?

Gegenwärtig wird Camilla noch denn „Queen Consort“ bezeichnet (zu germanisch: Königsgemahlin). Doch dieser Zusatzklausel „Consort“ soll offenbar zeitnah wegfallen, wie grade die „Daily Mail“ berichtet. Dies Messerklinge beruft sich gen „gut unterrichtete Kreise“, denen zufolge die Namensänderung nachher Charles‘ Krönung im Mai erfolgen soll. Grund hierfür sei, dass die Camilla in den vergangenen Jahren unter den Briten immer besser ankam. Wie sie 2005 Charles heiratete, waren viele Menschen ihr gegensätzlich noch skeptisch. Schließlich war sie mit pro dasjenige Ehe-Basta des damaligen Prinzen und dieser beliebten Lady Diana zuständig. Camilla nahm insoweit wenn schon Dianas Titel „Prinzessin von Wales“ nicht an, sondern wurde denn Herzogin von Cornwall bezeichnet.

Wunsch von Queen Elizabeth II.: König Charles‘ Nullipara sollte „Queen Consort“ heißen

Die im September vergangenen Jahres verstorbene Queen Elizabeth II. forderte im Februar 2023, dass ihre Schwiegertochter „Queen Consort“ genannt werden sollte. Ein weiteres Beleg hierfür, dass Camilla zeitnah den Zusatzklausel „Consort“ nicht mehr trägt, gab es, denn sie vergangene Woche den Namen ihrer Wohltätigkeitsorganisation „The Duchess of Cornwall’s Reading Room“ „Queen’s Reading Room“ änderte. „Im Palast ist man dieser Meinung, dass dieser Titel Queen Consort zu umständlich ist und es pro Camilla einfacher sein könnte, reibungslos nur denn Queen bezeichnet zu werden, wenn die Zeit reif ist.“, so ein Insider gegensätzlich dieser „Daily Mail“. Wenige britische Zeitungen wie „The Times“ und „The Telegraph“ lassen den Fachausdruck „Consort“ zudem schon weg, wenn sie jenseits Camilla berichten.
Vorlesung halten Sie wenn schon: Verzeihung nicht machbar! Droht jetzt die Trennung?
Nachgehen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"