Sport

#CCT Central Europe Series #3 2022: HAVU siegt weiterführend WOLSUNG! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„CCT Central Europe Series #3 2022: HAVU siegt weiterführend WOLSUNG! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie im Rahmen news.de die Gesamtheit weiterführend dies CS:GO-Zweikampf vom 26.10.2022: Nebst uns firm Sie die Gesamtheit zum Match zwischen WOLSUNG und HAVU in jener CCT Central Europe Series #3.

Dies CS:GO-Match fand am 26.10.2022 qua ein Best of 3 zwischen WOLSUNG und HAVU statt. Im Rahmen jener CCT Central Europe Series #3 konnten es die beiden eSport-Teams kabbeln. Ganz Teilnehmer waren griffbereit, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler „EiZA“, „krii“, „hyskeee“, „msn“ und „shield“ gingen für jedes dies CS:GO-Team WOLSUNG in Status, um sich gegen „xseveN“, „doto“, „spargo“, „Aerial“ und „zehN“ von HAVU durchzusetzen. Zum Schluss siegte HAVU mit einem 2 – 0 gegen WOLSUNG, doch solange bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Scharmützel.

Für jedes welche Maps entschlossen sich WOLSUNG und HAVU in jener CCT Central Europe Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seither November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen weiterführend die Jahre firm, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair erhalten. Für jedes zuverlässig Staub sorgte die Alltime-Map Dust2. Nicht nur in diesem Game, sondern genauso in vielen anderen Tornaments erfreut sich welche Stadtplan einer enormen Beliebtheit und gehört somit zu den meistgewähltesten in größeren Turnieren. In jener italienischen Kleinstadt gen Inferno gaben die Zocker die Gesamtheit, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nachdem wie vor ein echter CS-Classic ist.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Zocker von HAVU den Gegnern richtig ein

HAVU begann dies Spiel stark und ließ WOLSUNG kaum Luft. HAVU entschied qua Team jener Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für jedes sich und drängte WOLSUNG damit in eine Eco-Runde. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung brachten sie sich in vier jener ersten fünf Runden in Vorhut. In jener sechsten Runde dominierte HAVU die Map. WOLSUNG versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Quadratlatsche zu fassen, konnte sich nichtsdestoweniger nicht durchsetzen. Eine Sprengung gab es in jener elften Runde für jedes WOLSUNG. HAVU konnte sich jedoch genauso erwerben. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde die Gesamtheit spendieren würden.

Nebst einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem WOLSUNG in den ersten Durchgängen qua Counter unterwegs gewesen war, war es an jener Zeit dies Schlachtfeld in jener Rolle jener Terroristen zu bedrohen. Im Schnittstelle glänzte WOLSUNG und erreichte so qua Terrorists vier Punkte, während HAVU nur verdongeln Zähler bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab HAVU noch einmal die Gesamtheit. Eine Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten WOLSUNG noch einmal die volle Power von HAVU. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte WOLSUNG am Finale 7 Siege und HAVU 16. Jener erste Zähler für jedes dieses Scharmützel ging an HAVU.

Spieler-Leistungen nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
EiZA wolsung 8 18 2 1 0
krii wolsung 13 17 3 1 1
hyskeee wolsung 13 17 1 0 1
msn wolsung 17 20 0 0 0
shield wolsung 13 16 0 0 0
xseveN HAVU 24 10 3 1 0
doto HAVU 13 14 5 0 0
spargo HAVU 12 9 4 1 1
Aerial HAVU 18 17 6 0 0
zehN HAVU 20 14 5 2 0

WOLSUNG heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

WOLSUNG startete gradlinig stark in dies Spiel und ließ HAVU kaum Luft. WOLSUNG entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für jedes sich und hatte damit WOLSUNG in jener Folge verdongeln Cash-Vorteil. Vier jener ersten fünf Runden entschlossen sie für jedes sich und dies mit drei Teamwipes und einer Sprengung. In den folgenden Runden siegte WOLSUNG mit einer Sprengung, einem Teamwipe. Doch so reibungslos gab sich HAVU nicht geschlagen. Mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht reibungslos untergehen würde. In den folgenden Runden siegte WOLSUNG mit zwei Teamwipes. Doch so reibungslos gab sich HAVU nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht reibungslos untergehen würde.

Seitenwechsel im Rahmen 8 zu 7

Bisher war WOLSUNG in jener Rolle jener Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Weiteren dominierte HAVU die Map und erreichte so qua Terrorists-Team vier Punkte, während WOLSUNG nur verdongeln Zähler bekam. In jener einundzwanzigsten Runde war WOLSUNG fühlbar stärker. HAVU versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand nichtsdestoweniger kein Eine Telefonverbindung bekommen. Im Finale ging es noch einmal sehr warm her. HAVU verdiente sich eine Sprengung, während WOLSUNG noch ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung schaffte. Dies zweite Spiel wurde von WOLSUNG und HAVU weiter spannend gemacht. Qua Ergebnis jener Runde errang HAVU zwölf Siege und WOLSUNG sechzehn Siege. Den Zähler für jedes welche Runde erhielt WOLSUNG.

Stats jener Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
EiZA wolsung 13 20 2 0 0
krii wolsung 31 14 4 2 1
hyskeee wolsung 24 18 6 0 0
msn wolsung 20 14 5 0 1
shield wolsung 20 15 1 0 1
xseveN HAVU 24 22 2 0 0
doto HAVU 8 21 4 1 0
spargo HAVU 12 20 3 1 1
Aerial HAVU 14 19 3 0 1
zehN HAVU 23 26 3 0 0

Dies Spiel gen Inferno wurde zum spannenden Finale

Im letztem Spiel zeigten die Zocker von HAVU nochmal, dass sie hellwach sind. HAVU entschied die erste Runde mit einer Sprengung für jedes sich und drängte WOLSUNG damit in eine Eco-Runde. Fünf jener ersten fünf Runden entschied dies Team für jedes sich und dies mit drei Sprengungen und zwei Teamwipes. HAVU zeigte sich genauso in Runde 6 konzentriert und lässt WOLSUNG nicht anknüpfen. HAVU zeigte sich genauso in Runde 11 konzentriert und lässt WOLSUNG nicht anknüpfen.

Seitenwechsel im Rahmen 13 zu 2

Nachdem WOLSUNG in den ersten Runden qua Counter unterwegs war, war es jetzt an jener Zeit dies Schlachtfeld qua Terror zu bedrohen. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal sehr warm her. Drei Teamwipes für jedes HAVU und dem im Gegensatz zu ein Teamwipe und eine Sprengung, die sich WOLSUNG dokumentieren konnten. In Spiel drei hatten beiderartig Teams noch einmal die Eventualität, dies Steuer herumzureißen. Vier Punkte für jedes WOLSUNG und sechzehn Punkte für jedes HAVU herbringen die Treffen mit einem Triumph für jedes HAVU zu einem Finale.

Stats jener Spieler nachdem Spiel 3

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
EiZA wolsung 13 17 4 0 0
krii wolsung 6 18 5 0 0
hyskeee wolsung 14 16 0 0 0
msn wolsung 12 13 2 0 0
shield wolsung 9 18 1 1 0
xseveN HAVU 16 10 3 0 0
doto HAVU 21 12 2 1 0
spargo HAVU 8 15 3 0 0
Aerial HAVU 20 11 3 1 0
zehN HAVU 17 8 3 6 0

Mit jener Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich HAVU solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in jener CCT Central Europe Schwefel 2022

Nebst WOLSUNG waren 68 Kills mit jener Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Gen jener Seite von HAVU konnte die Awtomat Kalaschnikowa 121 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Awtomat Kalaschnikowa. 189 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist jener Counterpart jener M4A1. Sie hat im Vergleich verdongeln viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate qua dies M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit jener Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, genauso wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
HAVU spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen WOLSUNG behaupten. Die Team setzte sich in vierundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP xseveN, jener mit 64 Kills dies Team zum Triumph führte.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"