Spiel

#Dasjenige macht Resident Evil 4 Remake besser denn dasjenige Urtext – und warum ihr natürlich wieder schreien werdet

„Dasjenige macht Resident Evil 4 Remake besser denn dasjenige Urtext – und warum ihr natürlich wieder schreien werdet“

meine Wenigkeit bin mal vorsichtig und setze für diesen Produkt eine leichte SPOILERWARNUNG zum Beginn des Resident Evil 4 Remakes: Dasjenige ist nötig, weil ich aufwärts Unterschiede zum Urtext hinweisen möchte, die helfen, die Natur dieses Updates zu charakterisieren. meine Wenigkeit denke, ihr verkraftet es.

Wolframährend dasjenige Intro zur Kundgebung von Resident Evil 4 Remake läuft, wird mir lichtvoll, dass ich eine Sache an Capcoms Neuauflagen vor allem mag: Mit dem nunmehr dritten Spiel, dasjenige nachdem ähnlichen Steuern in die Neuzeit geholt wird, etabliert Capcom ohne Rest durch zwei teilbar zusammenführen Ton, dieser einheitlicher ist, denn die Mama Resident-Evil-Warteschlange dasjenige jemals war. Resident Evil 2, 3 und 4 fühlen sich an wie gleichförmig und ich muss sagen, dasjenige gefällt mir ausgezeichnet.

Resident Evil ist mit seiner Modernisierung eine kohärentere Historie geworden – und dieser Schritttempo, Resident Evil Village mit dieser Gold-Version eine Third-Person-Zweck zu kredenzen, zerrt was auch immer nur noch fester zusammen. So kann es gerne weitergehen. Beinahe würde ich mir wünschen, gleichermaßen dieser erste Teil bekäme noch einmal selbige Sorte Therapie. Doch vorerst: Resident Evil 4 Remake, dasjenige ich letzte Woche vorab schon anspielen durfte! So viel vorweg: Dasjenige wird große Lebensart!

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"