Sozialen Medien

#Cezary Olszewski ist tot: "Let's Dance"-Profitänzer (42) plötzlich gestorben

„Cezary Olszewski ist tot: "Let's Dance"-Profitänzer (42) plötzlich gestorben“

Großer Schock z. Hd. die Fans jener beliebten Tanzshow „Let’s Dance“: Cezary Olszewski ist tot. Die Leichnam des Profitänzers, jener in jener polnischen „Let’s Dance“-Herausgabe zu sehen war, wurde in einem Hotelzimmer entdeckt. Er wurde nur 42 Jahre altertümlich.

Schon wieder muss sich die „Let’s Dance„-Familie von einem weiteren Mitglied verabschieden. Nachdem erst vor wenigen Tagen von Rang und Namen geworden war, dass jener Senior Produktionsleiter jener deutschen „Let’s Dance“-Herausgabe Ümit Kulikoglu im am Lebensabend von nur 46 Jahren gestorben ist, kam es nun in Polen zum nächsten Todesfall.

Cezary Olszewski ist tot: „Let’s Dance“-Tänzer gestorben mit nur 42 Jahren

Wie modern unter anderem die britische „Daily Mail“ und jener „Daily Star“ berichten, wurde jener Profitänzer Cezary Olszewski tot in seinem Hotelzimmer in jener Nähe seiner Heimatstadt Ostroleka aufgefunden. Er wurde nur 42 Jahre altertümlich. Eine Todesursache wurde bislang nicht genannt. Doch eine Untersuchung jener Todesumstände ist im Gange. „Polizeibeamte münden Ermittlungen unter Wachposten jener Staatsanwaltschaft durch. Zweitrangig die Todesursache des Mannes wird ermittelt“, zitiert jener „Daily Star“ den Polizeisprecher Tomasz Zeranski.

Trauer um „Let’s Dance“-Gewinner Cezary Olszewski

Drei Jahre weit, zwischen 2008 und 2010, war Cezary Olszewski in jener polnischen Herausgabe von „Let’s Dance“ zu sehen. In seinem ersten Jahr denn „Let’s Dance“-Profitänzer gewann er die beliebte Tanzshow zusammen mit jener Schauspielerin Magdalena Walach. Die Liebe zum Tanzen hatte jener Pole schon während seiner Schulzeit entdeckt.

„Let’s Dance“-Fans und Kollegen nehmen Weggang von Cezary Olszewski

Mehrere Kollegen und Fans zeigten sich nachdem Bekanntwerden jener traurigen Todesmeldung erschüttert und bekundeten in den sozialen Netzwerken ihr Beileid. „Cezary Olszewski ist tot. Welcher Gewinner von ‚Dancing with the Stars‘ war 42 Jahre altertümlich. Niemand weiß, welches passiert ist“, zeigte sich dieser X-Nutzer traurig. „meine Wenigkeit kann nicht vertrauen, dass Cezary Olszewski gestorben ist. Er war so jung, erst 42“, hieß es in einem anderen Mitgliedsbeitrag. „meine Wenigkeit habe ihn im Kontext Dancing With The Stars so sehr geliebt“, schrieb ein anderer. „Zuerst Matthew Perry und jetzt Cezary Olszewski. Gottheit nimmt wirklich all die Großen viel zu Vormittag. Liebe Grüße an seine arme Familie“, trauert unter ferner liefen dieser Fan im Netzwerk.


Cezary Olszewski hinterlässt seine langjährige Partnerin Aneta Gworys, die er laut Medienberichten vor fünf Jahren geheiratet nach sich ziehen soll. Reichlich sein Liebesleben Abseitsposition jener Kameras hielt sich dies Paar trübe.
Nachstellen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"