Panorama

#Bizarrer Penis-Fail: Mann steckt bestes Stück in Ameisennest – Insekten fangen an zu fressen

„Bizarrer Penis-Fail: Mann steckt bestes Stück in Ameisennest – Insekten fangen an zu fressen“

Welches zu Gunsten von eine dumme Idee! In Thailand wollte ein Mann sein bestes Stück mithilfe von roten Ameisen vergrößern. Doch dasjenige Vorhaben ging mächtig in die Hose.

Kaum ein Organ bereitet Männern so viel Kopfzerbrechen wie ihr bestes Stück. Ist er perfekt? Oder ist er zu kurz und zu mager? Ein Mann aus Thailand wollte seinem kargen Gemächt mit einer bizarren Methode zu imposanter Größe verhelfen. Doch dieses Vorhaben ging mächtig in die Hose. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Mann schiebt bestes Stück in Ameisennest – Penis von Insekten sauer

Wie „The Thaiger“ berichtet, schob dieser Mann seinen Penis zur Vergrößerung in ein Ameisennest. Die kleinen Insekten fühlten sich durch den Eindringling jedoch bedroht und es kam, welches kommen musste. Die Ameisen bissen zu und wollten den Dödel förmlich verspeisen. Dieser Mann geriet in Panik und schüttete Wasser hinauf seine Intimbereich, um die Insekten abzuwehren. Die Weh tun sind mittlerweile abgeschwollen, doch die Größe ist unverändert.

Zwar führte die kuriose Heilverfahren nicht zum gewünschten Lorbeeren, doch dasjenige World Wide Web hatte seine Freude. Denn dieser Mann filmte sein bizarres Studie und dasjenige Video ging Virus….

Vorlesung halten Sie genauso:Penis beim Rasenmähen abgetrennt! Gärtner verblutet
Dieser Mann glaubte, dass die Ameisen-Heilverfahren gegen erektile Funktionsstörung helfe. Ärzte warnen vor derartigen Experimenten. Ameisenbisse können zu schwerwiegenden Komplikationen zur Folge haben. Sie können eine Hautentzündung sowie Infektionen zur Folge haben.
Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bua/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"