Sozialen Medien

#"Schlagerbooom Open Air" mit Florian Silbereisen: "Meine Augen und Ohren bluten!" Twitter fordert sein TV-Genug damit

„"Schlagerbooom Open Air" mit Florian Silbereisen: "Meine Augen und Ohren bluten!" Twitter fordert sein TV-Genug damit“

Florian Silbereisen kehrte am 1. Juli 2023 mit seinem „Schlagerbooom Open Air“ gen die TV-Bildschirme zurück. Doch gen Twitter sorgte die Das Erste-Show zu Gunsten von geteilte Meinungen. Vor allem ein Gast erntete herbe Kritik und erboste die Zuschauer.

Zum Besten von die Kritiker von Florian Silbereisen scheint es zur Tradition geworden zu sein, sich seine Sendungen im Fernsehen gucken anzuschauen und parallel dazu seine Shows gen Twitter zu zerreißen. Wie darum welcher Schlagerstar am Sonnabend, 1. Juli 2023, mit seinem „Schlagerbooom Open Air“ aus Kitzbühel in welcher Das Erste gen Sendung ging, musste man nicht nachhaltig warten, solange bis die ersten kritischen und höhnischen Tweets beim Kurznachrichtendienst auftauchten. Vor allem einer von Florian Silbereisens Gästen bekam an diesem Sonnabend sein Pomade weg.

„Schlagerbooom Open Air“ mit Florian Silbereisen am 01.07.2023: Zuschauer radieren gen Twitter

Damit hatte sich Florian Silbereisen redlich Plage gegeben, die Oberklasse welcher Schlagerszene in Kitzbühel zu versammeln. Neben Andreas Gabalier, Andy kastrierter Eber, Beatrice Egli, Ben Zucker, Chris Steger, Daniela Katzenberger und DJ Ötzi begrüßte welcher Moderator auchEric Philippi, Howard Carpendale, Mark Kellergeschoss, Melissa Naschenweng und Michelle.

Andreas-Gabalier-Genug damit gefordert! Zuschauer wüten gegen Silbereisen-Gast

Doch vor allem gegen VolksRock’n’Tretroller Andreas Gabalier wurde gen Twitter ausgeteilt. „#schlagerboom für diesem volks rocknroll deppen gabalier kann man nur im strahl kotzen“, motzte ein Zuschauer gen Twitter. „Jetzt verunglimpft welcher #gabalier zweitrangig noch #tinaturner #schlagerboom“, schimpfte ein anderer im Netzwerk. „Gabalier braucht kein Schwein. #schlagerboom“, lautete dasjenige Fazit eines weiteren „Schlagerbooom“-Zuschauers.

„So definiert man Cringe!“ Zuschauer entsetzt nachher „Schlagerbooom“ mit Florian Silbereisen

Gewiss sorgte zweitrangig Moderator Florian Silbereisen selbst und die gesamte Show durch sich selbst zu Gunsten von spöttische Kommentare im Netzwerk. „Flori ist manchmal bissl unschön dessen ungeachtet ich bin trotzdem jeweilig beeindruckt wie er welcher ganzen Bums da live in TV und dazu in einem riesen Stadion wegmoderiert #schlagerbooom“, lobte und kritisierte dieser Twitter-User Florian Silbereisen zusammen.

„Meine Augen und Ohren bluten!“ Kritik an Florian Silbereisens „Schlagerbooom Open Air“

Verwandt sieht es ein anderer und twitterte: „Rentnerausflug mit Playback gen welcher Dachboden. Und weil welcher Text so schwergewichtig ist, wird er gen den Lumineszenzdiode Wänden zu Gunsten von die ehemaligen Künstler eingeblendet. Wie würde dasjenige noch kocht reichen, dann zweitrangig noch die No Angels. @DasErste so definiert man Cringe #Schlagerbooom“. „Aua … aua … meine Augen und Ohren bluten, nachdem ich versehentlich in den #Schlagerbooom in @DasErste gezappt habe … macht dasjenige weg ;-)“, amüsierte sich zweitrangig dieser Zuschauer.

Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"