Sozialen Medien

# „Ein ganzes halbes Jahr“ wohnhaft bei RTL 2


„Ein ganzes halbes Jahr“ wohnhaft bei RTL 2 „

Ein ganzes halbes Jahr
Gemälde: RTL 2

Nachher dem Verkaufsschlager von Jojo Moyes: Dasjenige Landei Lou (Emilia Clarke) arbeitet denn Assistentin z. Hd. den gelähmten Will. Nachher und nachher verlieben sie sich …

Seither einem Unfall ist Will Traynor (Sam Claflin) querschnittsgelähmt, er kann weder seine Arme noch seine Beine in Bewegung setzen. Da er so nicht weiterleben möchte, hat er schon verknüpfen Sportplatz in welcher Schweiz gebucht, um dort betreuten Suizid zu begehen. In der Tat hat er sich von seiner Familie überzeugen lassen, noch sechs Monate abzuwarten. In dieser Zeit soll die junge Kellnerin Lou Clark („Game of Thrones“-Star Emilia Clarke) denn Assistentin z. Hd. ihn funktionieren. Anfänglich können die die noch kein Kind geboren hat vom Staat und welcher reiche Banker nicht viel miteinander herbeiführen, doch nachher und nachher nähern sie sich gegenseitig an. Denn Lou sich in Will verliebt, hofft sie, ihn von seiner Meisterschaft dissuadieren zu können. Doch obwohl er ihre Liebe erwidert, ist Will sicher: Er will sterben …

„Ein ganzes halbes Jahr“ basiert gen dem gleichnamigen Roman von Jojo Moyes, die gleichermaßen dies Skript schrieb. Wie beim Buch waren gleichermaßen wohnhaft bei welcher Verfilmung die Reaktionen geteilt: Zum Besten von viele Fans ist die Romanze eine besonderes bewegende Liebesgeschichte. Andere Stimmen, darunter behinderte Prominente, sahen darin die Botschaft, dass ein Leben mit Widerstand nicht lebenswert sei, und kritisierten den Lichtspiel scharf. Doch dem Hit an den Kinokassen tat dies keinen Disqualifizierung. Moyes selbst entgegnete ihren Kritiker:medial, dass Wills Meisterschaft gleichermaßen in ihrer Vergangenheit von allen anderen Figuren kritisiert und somit keinesfalls denn richtig dargestellt würde.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"